Der "Fakt ist..." / "Wusstet ihr, dass..." - Thread

Adun

Active member
Themenstarter
dass wir solch einen Thread gebraucht haben.

Alle interessanten Fakten rund um Thinkpads, Computer, Hardware und auch sonstige Dinge, über die man nicht jeden Tag stolpert. Dinge die man meist via Zufall erfährt.

Wusstet ihr, dass:

IBM went through a brutal battle with the U.S. Department of Justice back in the 1960s and 1970s that lasted nearly 13 years and accumulated 2,500 depositions and 55 million pages of documents-the longest antitrust trial in history.

Zuletzt bearbeitet:
In der Formel 1 gibts jetzt neue Motoren:

Statt 8 Zylinder mit 2,4 Liter (Saugmotor) sind jetzt 6 Zylinder Turbo Motoren mit 1,6 Liter verbaut.
Hört sich auch irgendwie seltsam an:

Und nicht zu vergessen... aus dem ERS (Energy Recovery System).

Die Turbos gab es ja schon in den 80zigern. Also aus dieser Sicht dürfte diese Saison wesentlich spannender werden.

LG Uwe

Herr Gysi hat doch tatsächlich hellseherische Qualitäten - absolut beeindruckend, wie viel von dieser 17 Jahre alten Rede zutrifft. Solltet ihr euch unbedingt mal ansehen.

Auch sehr interessant, was Frau Wagenknecht vor 2 1/2 Jahren zur Griechenlandkrise zu sagen hatte:

Ab 7:00 wird richtig deftig :blink:

naja, wobei die im Fazit ja auch schreiben, das es im Grunde keinen Sinn macht, mehr als 2 Karten zu nutzen, da der Leistungszuwachs dafür zu gering ausfällt, also kann man das durchaus mehr oder minder als Spielere abtun. Also, was solls :D

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch mal die Night Shot-Funktion von Sony. Hiess zumindest irgendwie so, meine ich mich zu erinnern. Gibt es die denn noch?

Ja das kenne ich noch. Aber ob es die Funktion heute noch gibt, weiß ich nicht. Meine RX100 hat dies jedenfalls nicht.^^

Zur Nikon P900:

Mondaufnahme:

Wow, ist ja der Hammer. Echt der Wahnsinn. 83x-facher optischer Zoom. Puhh.

P.S.: Selbst das Zwitschern und Singen der Vögel auf dem Mond sind tiptop hörbar :D.

Und wenn ich kein Teleksop habe?^^

Für DSL's gibts ja auch diese ,,Teleskop'' Objektive.^^

Wenn man im Browser "www.fressebuch.de" eingibt, kommt man bei Facebook raus. :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben