Das ThinkPad-Forum zieht bald um …

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Schon mal zur Info vorab, wir werden mit dem ThinkPad-Forum bald umziehen.
Torsten ist schon dabei die neue Software zu testen – sieht soweit schon alles sehr gut aus!
Wenn alles nach Plan läuft, dann sollte das Forum für den Umzug nicht länger als einen Tag offline sein.
Den genauen Termin geben wie natürlich vorher hier bekannt.
 
Ui, da bin ich mal gespannt. Welche Forensoftware wird es denn?
 
Ich würde mal von XenForo ausgehen, quasi der indirekte Nachfolger von vBulletin 4...
 
"XenForo" ist schon mal richtig geraten und "www.thinkpad-forum.de" bleibt natürlich :)
 
Moinsen!

Vielen Dank fürs Kümmern! :thumbsup:


Gruß,

Kai
 
Wünsche gutes Gelingen und bin gespannt auf das neue Look & Feel.

Grüße Thomas
 
Nein keine Grußkarten :D :D
Kenne aber das von anderen Boards wo sich dann die Adresse geändert hat.
 
Habe mal einen kurzen Blick in das deutsche Support-Forum riskiert:
Sieht aufgeräumt und ordentlich aus. - Mal sehen, welches Template andy für uns aussucht.
 
Vielen Dank fürs Kümmern an die Verantwortlichen! :thumbsup:
 
Hoffentlich wird es einen dark mode geben *daumendrück* - der weiße Hintergrund hier brennt mir regelmäßig fast die Retinas raus :D
 
Oh, prima, dann gibt es vielleicht auch eine Like-Button, um dem Postenden seine Zustimmung schnell und einfach zu signalisieren. Kenne "XenForo" aus anderen Foren. Freue mich schon drauf :)
 
Oh, prima, dann gibt es vielleicht auch eine Like-Button, um dem Postenden seine Zustimmung schnell und einfach zu signalisieren. Kenne "XenForo" aus anderen Foren. Freue mich schon drauf :)
na den "Like-Button" hast du doch heute schon in Form des "Danke-Buttons" ;)
 
Viel Erfolg beim Umzug und bei den zu erwartenden Umstellungen... bei einem Forum in dieser Größe eine Herausforderung. Ich drücke die Daumen :) - Danke für die Mühen!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben