Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Dass nur an der Anzeige gespielt wird, ist die offizielle Stellungnahme von Apple. Ein Empfangsproblem gibt es ja laut Apple nicht ;)

Also ich wohne wirklich weit weg von einem Sendemasten und hab zu Hause oft auch gar kein Netz und hab am WE das Handy mal verschieden betatscht und bei mir trat bisher kein Unterschied auf, ich werde es aber weiter testen, wenn mir was auffällt, schreibe ich es auch hier...
Der Empfang ist nichtsdestotrotz besser als der meines 3GS bzw. meines alten 3G's und um WELTEN besser als der meines E66...
Nur ans SE W880i und Nokia 6230i (beides sehr starke Strahler) kommt es nicht ganz ran, ist aber schon nah dran...

@audino
Ich hab das 32er mit Complete 240 Friends (bin Vieltelefonierer in verschiedene Netze) bestellt und hab eigentlich erst Mitte-Ende Juli bzw. August damit gerechnet...

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=887609#post887609]@Pegasus44:

Du selbst schreibst doch dass das iPhone 4 viel Kritik einstecken musste. Ein Posting später sprichst Du von Schönfärberei. Wie passt das zusammen?

Zudem wirst Du mal wieder sehr persönlich. Um das Gerät geht es Dir doch gar nicht. Aber wenn doch, kannst Du Dich bei ernsthaften Fragen gerne per PN melden. Ich habe das Ding seit dem 24.[/quote]Die Schönfärberei war auf ein Posting hier und nicht auf Apple oder irgenwelche Tests bezogen. Wieso sollte es mir als Besitzer eines neuen Unibody Macbook Pros und eines iPod Touch 64 GB nicht um das iPhone gehen? Da ich meinen iPod Touch auch per Wlan (unterwegs per Nokia Joiku Spot) und mit einigen Apps verwende, kenne ich das Handling des iPhone 3GS, ist ja quasi bis auf die fehlende Kamera und Telefon-Funktion identisch. Wenn Du mir vorwirfst, dass ich "mal wieder" sehr persönlich werde, dann unterstell Du mir bitte nicht, es würde mir hier gar nicht um das iPhone gehen ;)

Warum stellst Du kein kleines Review über das iPhone 4 hier ins Forum? Das wäre bestimmt auch für andere hier sehr interessant.

Ich denke nicht dass beim 100.000ten Review neue Erkenntnisse ans Licht kommen ;)

Dauert es wirklich "nur" 3 Wochen, wenn Apple angibt, dass es 3 Wochen Lieferzeit ist?

Ich würde eher von weniger ausgehen. So vergriffen ist das iPhone 4 nicht.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=888311#post888311]Mein UK iPhone wurde storniert. :cursing:
[/quote]Warum? Borderlinx?

[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=887812#post887812]
@audino
Ich hab das 32er mit Complete 240 Friends (bin Vieltelefonierer in verschiedene Netze) bestellt und hab eigentlich erst Mitte-Ende Juli bzw. August damit gerechnet...[/quote]

60 Euro / Mon. Pfuui das n stolzer Preis für nen Vertrag...
Danke trotzdem

Ja, 60 EUR sind schon nicht gerade wenig, aber das kommt halt auch drauf an, was man gewohnt ist :-(

ja das stimmt aber die telekom nutzt den haype auch gnadenlos aus...
wie dem auch sei hat jetzt jemand erfolgreich online in uk bestellen können meine bestellung direkt bei apple.co.uk mit deutscher adresse im zusatz feld wurde leider gestrichen...
wie sieht es aus mit einem fowarding dienst kommt die bestallung dann raus bei apple odermit adressen von bekannten in uk?

Wasserstandsmeldung:

Meine Bestellung wurde bisher nicht storniert.

Bestellt wurde direkt im App Store UK mit Borderlinx Adresse.

Voraussichtliche Auslieferung 19.07. 10.

Nobby

das hört sich ja gut an nobby warten wie auf den 19. ich druck dir die daunen

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=888510#post888510]meine bestellung direkt bei apple.co.uk mit deutscher adresse im zusatz feld wurde leider gestrichen...[/quote]

Der Trick funktioniert aber schon sehr lange nicht mehr.

Ja ich hab über Borderlinx bestellt... Naja das andere hab ich ja fast sicher! (eigentlich ganz sicher, aber das glaub ich erst wenn ich es in der Hand habe)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=888632#post888632]Ja ich hab über Borderlinx bestellt... Naja das andere hab ich ja fast sicher! (eigentlich ganz sicher, aber das glaub ich erst wenn ich es in der Hand habe)[/quote]

Wie lange hat es gedauert, bis die Bestellung storniert wurde?

Ich habe meins am 28. 06. 10 über Border bestellt.

Nobby

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=888632#post888632]Ja ich hab über Borderlinx bestellt...[/quote]

Womit meine Behauptung dass Apple auch Borderlinx-Bestellungen cancelt, bestätigt ist.

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=884517#post884517]

Naja was solls. Wir waren auch in Brighton. Da hieß es, dass die Geräte restlos ausverkauft sein, aber es noch möglich sei welche zu bekommen. Der Apple Mitarbeiter hat mir angeboten inerhalb von 3Std. bis zu 10 iPhones in 16GB zu besorgen, allerdings für 400€ extra je Gerät in Bar.
:[/quote]

Wie heisst der Typ, wie schaut der aus? usw. Wie heisst der Laden dort? Wieviel Beschäftigte.
Kenn paar Leute v. Müllitär/ v. Brighton.
Die mischen den Laden mal auf?

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=888664#post888664][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=888632#post888632]Ja ich hab über Borderlinx bestellt...[/quote]

Womit meine Behauptung dass Apple auch Borderlinx-Bestellungen cancelt, bestätigt ist.[/quote]

da würde ich sowieso nix bestellen, weil unversichert!

Wasserstandsmeldung:

Bis jetzt sind meine beiden Iphone 4 über den App Store UK bestellt nicht storniert worden.

Auslieferung soll der 19. Juli 2010 sein, nun heisst es abwarten und Tee trinken, kommt bei dem Wetter gut:)

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben