Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Ich hab meins mit Vertrag bestellt, für mich ideal, billiger komm ich anders nicht weg...
Wurde übrigens am 28.06 verschickt, ich war aber erst gestern wieder erreichbar, zwecks Ausweiß vorzeigen etc.

[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=886201#post886201]So, da gestern mein Iphone 4 angekommen ist und ich nach langem überlegen beschlossen habe, es doch zu behalten, muss ich sagen, dass Display ist
echt der absolute Hammer, tolle Farben, tolle Helligkeit, die Auflösung ist auch genial.
Der Empfang ist meiner Meinung nach auch besser als der des 3GS, bisher konnte ich noch keinen Einbruch beim Halten des Telefons sehen.[/quote]Seltsame Aussage: wenn Du so lange überlegen musstest, ob Du es behalten willst, kann die Begeisterung nicht sooooo gross sein ;) Bei meinem Nokia N97 mini war es sehr schnell klar, dass ich es behalten werde. Und auf einmal ist das iPhone 4 dann der Hammer und hat natürlich keines der bekannten Probleme, äusserst merkwürdig...mir wären da etwas sachlichere Aussagen lieber.

Er hat wohl überlegt ob ihm das iPhone 4 das Geld wert ist ;)

Sei doch nicht so negativ :P

Sag mal Pegasus44, wann hattest Du eigentlich vor das Stänkern mal wieder einzustellen? :thumbdown:

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=887453#post887453]Sag mal Pegasus44, wann hattest Du eigentlich vor das Stänkern mal wieder einzustellen? :thumbdown:[/quote]Das sagst ausgerechnet Du? :D

Ich habe doch mit dem MBP selbst ein hochwertiges Apple-Produkt, auf dem ich gerade im Garten tippe und darüberhin besitze ich auch einen hervorragenden iPod Touch 64 GB. Ich würde mir einfach statt fragwürdiger Lobhudelei einen richtigen Bericht über das iPhone 4 wünschen. In allen Tests, die ich bisher gelesen habe, hat das iPhone 4 auch reichlich Kritik einstecken müssen.
Generell habe ich überhaupt nichts gegen das iPhone, ist ein hochwertiges Produkt und mit Sicherheit im Bereich der reinen Touchscreen-Smartphones eines der Besten. Allerdings halten mich die Mondpreise, die T-Online-Vertrags-Bindung, der umständliche Kauf über das Ausland, die künstliche Verknappungspolitik etc. vom Kauf ab.

Na ja, wenn sich der erste Hype etwas gelegt hat und das iPhone 4 G herauskommt (wird nicht lange dauern), kann man sich dem Thema nochmal nähern. Ich kaufe grundsätzlich kein Notebook oder Handy aus der 1. Generation, auch bei Apple nicht.

Erstaunlich finde ich die Koexistenz von zahlreichen Apple-Bashing-Threads und den teilweise völlig kritiklosen Postings, wenn es um das iPhone geht. Manchmal sogar von den gleichen Verfassern ;)

Also sobald ich meines spätestens am 17. habe, bekommst du einen Bericht, aber solange meckern bitte einstellen ;) :P

@Pegasus44:

Du selbst schreibst doch dass das iPhone 4 viel Kritik einstecken musste. Ein Posting später sprichst Du von Schönfärberei. Wie passt das zusammen?

Zudem wirst Du mal wieder sehr persönlich. Um das Gerät geht es Dir doch gar nicht. Aber wenn doch, kannst Du Dich bei ernsthaften Fragen gerne per PN melden. Ich habe das Ding seit dem 24.

So, ich glaub, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden... ;-)
Also erstens, für mich ist das iPhone auch nur ein Telefon, und genauso wird es auch behandelt, d.h. es muss überall mit hin,
kriegt keine Tasche und wird nicht wie ein rohes EI behandelt...
Ich hab das iPhone 4 am Freitag morgen erhalten und hab dann den ganzen Tag überlegt, ob ich es nicht verkaufen soll,
d.h. ich hab es nicht mal ausgepackt, so dass ich die Folie erst Abend gegen 20:30 Uhr geöffnet habe, weil ich mir dann sicher war,
dass ich lieber mein 3GS verkaufe...
So, nun zum iPhone 4 selbst, den meisten gefällt es besser als das 3G/3GS, die Haptik beschreiben alle auch als nochmals deutlich wertiger
und wirkt auch deutlich stabiler...

So nun zu meinem Kurz-Review nach 3 Tagen: Der Akku scheint länger zu halten als beim 3G/3GS, auch ist der Empfang bei mir besser und
zwar egal wie ich es halte, es läuft auch nochmal einen Tick schneller als das 3GS und das Display ist einfach der Hammer...
Die Glasrückseite hat den Nachteil, wenn man das iPhone in der Tasche hat, dass man nicht am Anfassen merkt, wo vorne und wo hinten ist.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem iPhone 4, es ist wirklich das bisher besste iPhone, aber hey, das ist wohl das mindeste was man von einem
Nachfolgeprodukt erwarten harten...
Wenn mich also jemand fragt, ob es wert ist, dafür irgendwo vor einem Laden zu campen oder mehrere hundert Kilometer Fahr auf sich zu nehmen
muss ich einfach mit NEIN antworten, aber für mich ist es ja nur ein Telefon (dessen Zusatzfeatures ich nicht mehr missen möchte!)...

[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=886252#post886252]Ich hab meins mit Vertrag bestellt, für mich ideal, billiger komm ich anders nicht weg...
Wurde übrigens am 28.06 verschickt, ich war aber erst gestern wieder erreichbar, zwecks Ausweiß vorzeigen etc.[/quote]

mit welchen vertrag hat du es denn bestellt und wo genau?
ich hab es mir heute im laden angeschaut und es ist ja echt hochwertig
das display ist gut aber neben dem vom samsung i9000 galaxy sieht es doch etwas aus...

heute durfte ich es dann auch mal begrabschen... naja vom anfingern im Laden kann man zum System nicht so viel sagen aber es befand sich eine Simcard im Gerät und hab mit den wildesten Griffen versucht den Empfang zu störren.... Habs leider nicht geschafft.

Von der Optik her finde ich es wirklich sehr schick. Kein billiges Plastik, nichts gibt nach,... kein Vergleich zum 3g. Das Plastik auf der Rückseite war ja nicht grad so hochwertig und hatte schnell einen Riss.

Ich warte aber noch etwas.... hab da nicht so nen Stress!

dann werde ich erstmal warten was das softwareupdate bringt.... Auf sowas hab ich nämlich keine Lusten.

Was soll ein Software-Update bei einem Hardware-Problem bringen?

Apple meinte, dass sie gegen das Problem anarbeiten und dass bald ein behebendes Softwareupdate erscheinen wird.

Das Einzige was verändert wird ist die Balkenanzeige. Nur hat die nichts mit dem Problem zu tun.
Meine Vermutung ist ja, dass Apple die Anzeige zuvor geschönt hat. Nach 3 Jahren fällt dann plötzlich auf dass die Berechnungsformel falsch ist? Sicher :D

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=887751#post887751]Das Einzige was verändert wird ist die Balkenanzeige. Nur hat die nichts mit dem Problem zu tun.
Meine Vermutung ist ja, dass Apple die Anzeige zuvor geschönt hat. Nach 3 Jahren fällt dann plötzlich auf dass die Berechnungsformel falsch ist? Sicher :D[/quote]

Über sowas ürteile ich erst wenn es soweit ist!

Beim Alten gabs sowas auf jeden Fall nicht. Zumindest hab ich es nie gemerkt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben