Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Na dann ist es ja noch lange hin. Wahrscheinlich checken sie die Adresse erst direkt vor der Auslieferung manuell.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=892117#post892117]Na dann ist es ja noch lange hin. Wahrscheinlich checken sie die Adresse erst direkt vor der Auslieferung manuell.[/quote]

Du machst jede Hoffnung mit 2 Sätzen nieder:)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nobby

Apple-Sommerfest

Gestern konnte ich das iPhone 4 mal selbst in den Händen halten und ausprobieren. Mein Apple-Laden um die Ecke veranstaltete ein Sommerfest mit Tombola etc. und das war die Gelegenheit, das iPhone mal anzutesten. Ich kann den Run/Hype auf das iPhone 4 jetzt noch weniger verstehen und finde das 3GS von der Gehäuseform her besser. Das Empfangsproblem hatte ich direkt vor Ort, je nachdem, wie man das iPhone 4 hält, verändert sich der Empfang sehr stark von Vollausschlag bis kein Netz war alles drin.

Mein Fazit: ich würde in jedem Fall die zweite Generation abwarten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

+ wirklich sehr gutes Display
+ sehr schnell
+ hervorragender Touchscreen

- Empfangs-Probleme / -Schwankungen
- kantiges, Kratz- und Schmutz-anfälliges Gehäuse

P.S.: Bei der Tombola habe ich tatsächlich den 2. Preis (1. Preis war ein iPad), ein Sony Vaio Netbook gewonnen ;)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=892405#post892405]P.S.: Bei der Tombola habe ich tatsächlich den 2. Preis (1. Preis war ein iPad), ein Sony Vaio Netbook gewonnen ;)[/quote]

Gratulation !
Das Sony Teil ist gar nicht so übel.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=892117#post892117]Na dann ist es ja noch lange hin. Wahrscheinlich checken sie die Adresse erst direkt vor der Auslieferung manuell. [/quote]

Mein Liefertermin war nochmal Tage später und mich haben sie bereits raus geschmissen. Also ich denke er wird Glück haben

Sony Netbook

Ich behalte das Sony Netbook , ist leicht, handlich und hat ein erstaunlich gutes Display (LED und matt). Das Gehäuse ist robust und auf der Tastatur kann man gut tippen. Nur schade, dass es keinen Trackpoint hat, das "Touchpad" ist eher was für die Bewohner von Lilliput. Für Internet, Office und kleinere Musik-Anwendungen ist es in jedem Fall flott genug , so kann ich den edlen Aluapfel auch mal zu Hause lassen und für 6 EUR (3 Lose) ist das kleine Kistchen sicher kein schlechter Deal ;)

P.S.: Das kleine Netbook Ist mir lieber als das iPad, welches ich ausführlich testen konnte. Ds iPad ist imho ein nettes und teures Spielzeug, aber ohne MacOSX unbrauchbar, zudem wird das Teil sehr warm und das Display spiegelt extrem. Nach wie vor: Tod allen Spiegeldisplays !!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gratis Netbook....

.
.
.
..aber das meckern kannst du trotzdem nicht lassen wa ;)

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=892775#post892775]..aber das meckern kannst du trotzdem nicht lassen wa ;)[/quote]Also mal Butter bei die Fische: wenn ich ein Gerät selbst ausprobieren kann, mache ich mir meinen eigenen Eindruck und das hat wirklich nichts mit Meckern zu tun. Ich muß ja nicht in die allgemeine, kritiklose Apple-Lobhudelei mit einstimmen und wenn Du meinen Post gelesen hast, siehst Du ja, dass ich durchaus sehr viel Positives über das iPhone 4 geschrieben habe. Ich würde allerdings nie ein Gerät aus der allerersten Produktionsserie kaufen, sind die Kinderkrankheiten behoben, wird das iPhone 4 auch durchaus für mich interessant.

Mit den derzeitigen Empfangs-Schwierigkeiten/Schwankungen steht das iPhone 4 für mich persönlich in dieser hohen Preiskategorie nicht zur Diskussion. Ich bin aber auch jemand, der warten kann und muß nicht gleich das Neueste sofort haben ;)

Hatte das iPhone 4 heute Abend in den Händen. Hab keine Apple Erfahrung! Schönes Phone! Man was man da alles mit machen kann! 8|

Ich mag den Apfel Konzern nicht wirklich:pinch: Aber das 4`er ist schon Geil! Hab da aber auch keine wirklichen Erfahrungen, da ich noch nie ne iPhone hatte.

Hab meine Griffel um das Telefon gelegt und hier in Berlin wechselt die Anzeige für den Empfang je nach Haltung schon sehr stark?

Keinen Empfang hatten wir jetzt hier zwar nicht, aber bin hier ja auch in Berlin Mitte! Evtl ist das bei euch auf dem Dorf anders!

;) ;) ;)

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=893036#post893036]

Hab meine Griffel um das Telefon gelegt und hier in Berlin wechselt die Anzeige für den Empfang je nach Haltung schon sehr stark?

Keinen Empfang hatten wir jetzt hier zwar nicht, aber bin hier ja auch in Berlin Mitte! Evtl ist das bei euch auf dem Dorf anders!

;) ;) ;)[/quote]

Ja, wenn der Empfang nicht wäre ;)

http://blog.laptopmag.com/consumer-reports-iphone-4-reception-problems-are-real

Wasserstandsmeldung:

E-Email von Apple erhalten:

"AW: Your Apple Order Wxxxxxx Has Been Shipped" Trackingnummer und alles ist vorhanden.

Heisst, die beiden von mir bestellten Iphone 4 sind auf dem Weg.

Nobby

Jepp, das heißt sie werden von TNT irgendwo in China (Sheng..irgendwas) abgeholt und sollten in ein paar Tagen bei dir sein. Tracking direkt bei TNT is deutlich genauer als das das von Apple.

@facecrusher86 ,

wieviele hast du schon rübergeholt von UK, wolltest doch oder?

Nobby

Hab bisher 4 Stück rüber geholt. Bin Ende Juli sowieso drüben und wenn es dann da welche gibt, bring ich auch nochmal ne Ladung mit.

Apple verspricht ja jetzt ein kostenloses Etui. Ich frage mich nur, wie man da dran kommt oder ob die das direkt verschicken?

Einfach IME bei der Apfelhotline nennen und schon werden die verschickt !

[quote='facecrusher86',index.php?page=Thread&postID=896590#post896590]Hab bisher 4 Stück rüber geholt.
[/quote]Schon verkauft?

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=896618#post896618]Einfach IME bei der Apfelhotline nennen und schon werden die verschickt ![/quote]oder wie bei mir irgend ein Formular ausfüllen und Kohle zurückholen , hab nämlich schon ein Bumper, jetzt fehlt mir nur noch zu ausfüllende Formular...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben