Das Iphone 4 kostet in England und Frankreich nur 600€/und das simlockfrei

kipsta

New member
Themenstarter
Hab mal hier was zum neuen Iphone gefunden.
Find die Preise "fairer" als in Deutschland, wo Mondpreise mit mehr als 1000€ aufgerufen werden. Wenn man vergleicht ein Nokia oder ein HTC in der Top ausführung kostet nur etwa 100€ weniger als ein neues Iphone.
Bin die nächste Woche in England mal sehen was da so geht.
Achja bitte kein gebashe, das gabs hier genug und die wo es immer noch nicht gelernt haben sollten bitte gelöscht werden (ihre Kommentare nicht die Nutzer ;) )
Ich hoffe der thread geht in Ordnung nach den ganzen Bashorgien, die für die Katz waren.

Ach ist das schön, wenn man Verwandschaft in der Schweiz hat ;)
Mein iPhone 4 sollte so in 2 Wochen bei mir eintrudeln.
Mein erstes Apple Produkt...

kallekenkel' schrieb:
Ach ist das schön, wenn man Verwandschaft in der Schweiz hat ;)
Mein iPhone 4 sollte so in 2 Wochen bei mir eintrudeln.
Mein erstes Apple Produkt...

Hi, denk an den Zoll.

Ansonsten viel Spass mit dem Iphone.

Wasserstandsmeldung die letzte:

Heute sind beide Iphone4 bei mir angekommen.

DHL hat es geschafft innerhalb von 2 Tagen von UK nach Deutschland an meine Heimatadresse zu liefern, respekt :thumbsup:

Nobby

carlito' schrieb:
Ob sich bei dem Preis ein UK Import noch lohnt?

@Carlito, mal wieder eins von deinen beendeten und nicht zutreffenden Vergleichen.

Du vergleichst manchmal Äpfel mit Birnen.

Nur 16GB

T-Mobile Iphone also nix Netlock frei.

Die UK Geräte sind Netlock frei, begehrter und werden somit höher gehandelt.

Der Preis incl. Versand für Netlock freies Iphone 4 mit 32GB aus UK liegt bei ca. 750,00€

In diesem Fall würde ich für 50,00€ mehr ein Netlockfreies und mit 16GB bestücktes Iphone 4 erhalten.

Ok, ich müsste mir noch ein Ladegerät für Deutschland besorgen, Kosten weis ich im Augenblick nicht, alternativ kann das Iphone aber auch über jede USB 2.0 Schnittstelle geladen werden.

Nobby

Nobby' schrieb:
carlito' schrieb:

Der Preis incl. Versand für Netlock freies Iphone 4 mit 32GB aus UK liegt bei ca. 750,00€

In diesem Fall würde ich für 50,00€ mehr ein Netlockfreies und mit 16GB bestücktes Iphone 4 erhalten.
Nicht gleich nervös werden Nobby. Das sollte kein Preisvergleich sein. Übrigens war die Auktion wenige Minuten vor meinem Posting abgelaufen. Also top aktuell und damit ein Indikator für den heutigen Preis.

Aber wenn du schon explizit nach UK Geräten fragst:
16GB unlocked UK Gerät inkl. Rechnung für 207€.
32GB unlocked UK Gerät inkl. Rechnung für 505€.

Jeder soll so viel ausgeben wie er auszugeben bereit ist.

Nobby' schrieb:
Ok, ich müsste mir noch ein Ladegerät für Deutschland besorgen, Kosten weis ich im Augenblick nicht, alternativ kann das Iphone aber auch über jede USB 2.0 Schnittstelle geladen werden.
oder du nimmst einfach das teil des alten iphones. außerdem lade ich fast immer am pc.

carlito' schrieb:

ob das so hier die echten preise sind? nichts würde ich dem glauben ...

Pegasus44' schrieb:
Ob sich bei dem Handy ein UK Import noch lohnt? ;)

Ja, weil es eben kein Smartphone ist.

@fetterP:

Jo da stimmt etwas nicht, iPhones der 4. Gen. mit 32 GB und ab Werk unlocked, gehen für über 900 Euro weg.

So, der Virus hat mich jetzt auch befallen................habe die Bestellung in UK gemacht und wurde angenommen- über virtuelle Adresse (Borderlinx).
Hoffentlich ist die Welt nicht so schlecht, wie ich denke und das iPhone 4 kommt auch Anfang Sept. bei mir an.

Wolle

Wolle' schrieb:
So, der Virus hat mich jetzt auch befallen................habe die Bestellung in UK gemacht und wurde angenommen- über virtuelle Adresse (Borderlinx).
Hoffentlich ist die Welt nicht so schlecht, wie ich denke und das iPhone 4 kommt auch Anfang Sept. bei mir an.
Ob Anfang September klappt? Alleine die Bearbeitungszeit bei BL beträgt aktuell ca. 3 Wochen.

Genau und der unversicherte Versand machts schon madig.
Ich würd lieber schauen ob ich nicht in der nähe zu einem anderen Staat wohne wo ich rüberfahren kann und mir dort ein Iphone kaufen kann oder vll nen bekannten fragen. Zwar geht Borderlinx meist gut, aber das restrisiko wäre mir zu hoch.

Wo bekommt man eigentlich diese iPhone`s 3GS mit 8GB frei ab Werk her?

Gruß Carsten

Kolobok' schrieb:
Wo bekommt man eigentlich diese iPhone`s 3GS mit 8GB frei ab Werk her?

Gruß Carsten

Dort wo es auch das iPhone 4 frei gibt, nämlich im europäischen Ausland. Manche deutsche Händler bieten ebenfalls Importgeräte an: http://geizhals.at/eu/a546664.html

Meiner Meinung nach lohnt es sich aber preislich nicht. Dann lieber gleich eins mit 16 GB oder 32 GB. Die 8 GB sind zu schnell voll.

carlito' schrieb:
Nobby' schrieb:
carlito' schrieb:

Nicht gleich nervös werden Nobby. Das sollte kein Preisvergleich sein. Übrigens war die Auktion wenige Minuten vor meinem Posting abgelaufen. Also top aktuell und damit ein Indikator für den heutigen Preis.

also das würde mich irgendwo schon sehr wundern wenn das wirklich so war... kann dem irgendwie nicht ganz glauben :huh:

Beschwerden bitte an den Poster der Links. Er hat sich auf das suchen marktunüblicher Preise spezialisiert.
whistling.png

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben