"Danke"-System

Ich glaube nicht, daß das individuell ist.
Es scheint so, als ob kurz vor Frieders Beitrag einfach niemand im WSNP aktiv war. So ungewöhnlich das auch ist ;)
 
über den Marktplatz sollten wir aber dann wirklich in einem anderen Thread diskutieren... :)
Finde einige Aussagen dazu echt dämlich. Das ist dann so, wie wenn man Beiträge nicht mehr mit der Suche findet... :facepalm:
 
Da ich grade keinen PC, Laptop oder sonstiges anderes Gerät zum testen haben: Steht das bei euch so komisch da, oder in "normaler Sprache"?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413978637129.png
    uploadfromtaptalk1413978637129.png
    106,9 KB · Aufrufe: 69
Da hat Torsten wohl gerade einen Scherzkeks verspeist :)

Damit wäre zumindest der weiter oben bemängelte Anglizismus beseitigt. :)
 
Steht das bei euch so komisch da, oder in "normaler Sprache"?
Das ist glaub ich ein kleiner Scherz der Programmierers, der da drinnenbleibt bis die endgültigen Formulierungen gefunden sind (es sind ja momentan auch noch Teile auf englisch ;) )
Ist doch sauberster Dialekt, das ist doch "normale Sprache :D
 
Ok, dann ist alles ok [emoji5]
Ich war da als Westerwälder doch etwas geschockt und dachte schon, mein Handy hätte Probleme ;)
 
Du darfst halt als Systemsprache nicht "Bayerisch" eintragen :D
 
Ich glaube nicht, daß das individuell ist.
Es scheint so, als ob kurz vor Frieders Beitrag einfach niemand im WSNP aktiv war. So ungewöhnlich das auch ist ;)

also jetzt ist WSNP bei mir auch drin und auch noch so oft, das hätte ich gar nicht übersehen können - vorhin war da auf den ersten 6 Seiten nix :huh:

Wie dem auch sei, da ich das Forum nicht bezahle, habe ich auch nix zu bestimmen - fertig, aus.
 
Hmm. Das ist ja schon viel besser so mit der eingefügten Zeile.

Läuft das jetzt erst mal als offenes soziologisches Experiment, so ganz ohne Anleitung?
 
Was möchtest du den Erklärt bekommen?

* Benutzte Button Danke nach gut dünken
* Gefällt dir ein Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, bedanke dich beim User :)

Grüße
 
so ganz ohne Anleitung?
Ich denke sowas darf auch keiner Anleitung benötigen!
(das muss grundsätzlich jeder spontan kapieren, denn die Forenregeln lesen die Meisten eh erst nach mehreren Wochen)

Ansonsten denke ich muss das Ganze erst mal anlaufen, bevor anhand des dadurch erzeugten Datensatzes vernünftige Regeln für den Marktplatzzugang erstellen kann
(wo sicherlich Postcounter, etwaige Verwarnungen,... auch eine Rolle spielen werden)
 
Also irgendwie ist der Usertext für mich noch immer Halb-English:

Danke: x
Thanked y Times in z Posts


Zumal da doch keiner versteht, was das nun bedeutet. Ich würds in "Danke gesagt" und "Dank erhalten" umbenennen.

Im Profil übrigens das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich mag es nicht - mich stört einfach, dass man mit sowas auch Persönlichkeitsprofile erstellen kann.

Ich behaupte nicht, dass es gemacht wird aber es wäre möglich .... :Ich sag nix: → kann ja sein, dass sich die "Generation Facebook" an sowas nicht stört, sondern im Gegenteil, es sogar vermisst - ich gehör da aber nicht dazu.

Mehr hab ich eigentlich zu dem Thema nicht mehr zu sagen - aber das hab ich ja eh nicht :facepalm:
 
wie gesagt, ich mag es nicht - mich stört einfach, dass man mit sowas auch Persönlichkeitsprofile erstellen kann.
Man kann auch aus deinen Beiträgen hier im Forum Persönlichkeitsprofile erstellen (Inhalte, Zeiten etc.).
Läßt du deswegen des Posten sein?

Niemand ist gezwungen, die Danke-Funktion zu nutzen.
Wer es tut, sollte sich natürlich darüber im Klaren sein, daß dasselbe gilt wie immer, wenn man im Internet etwas tut: Man gibt etwas über sich preis.
 
btw wäre das
Danke 1
Thanked 8 Times in 2 Posts
"
besser in dem popup menue des usernamens aufgehoben... ( am besten "ort", "registriert seit" und den beitragszähler auch gleich da rein schieben. das interessiert nämlich keine sau... ok, ort ist diskussionswürdig)

in der User_info steht ja langsam mehr text als in den beiträgen...:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben