hab mir das "was ist neu" gerade genauer angeschaut → WSNP ist da auch nicht drin, also sollte man doch auch den MP raus nehmen können?
Bei mir wird der WSNP-Bereich mit angezeigt. Kann es sein, dass das individuell einstellbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir das "was ist neu" gerade genauer angeschaut → WSNP ist da auch nicht drin, also sollte man doch auch den MP raus nehmen können?
Das ist glaub ich ein kleiner Scherz der Programmierers, der da drinnenbleibt bis die endgültigen Formulierungen gefunden sind (es sind ja momentan auch noch Teile auf englisch )Steht das bei euch so komisch da, oder in "normaler Sprache"?
Ich glaube nicht, daß das individuell ist.
Es scheint so, als ob kurz vor Frieders Beitrag einfach niemand im WSNP aktiv war. So ungewöhnlich das auch ist
Da wirst Du jetzt die nächsten Jahre drauf rumreiten, oder?Wie dem auch sei, da ich das Forum nicht bezahle, habe ich auch nix zu bestimmen - fertig, aus.
Da wirst Du jetzt die nächsten Jahre drauf rumreiten, oder?
Ich denke sowas darf auch keiner Anleitung benötigen!so ganz ohne Anleitung?
denn die Forenregeln lesen die Meisten eh erst nach mehreren Wochen
Man kann auch aus deinen Beiträgen hier im Forum Persönlichkeitsprofile erstellen (Inhalte, Zeiten etc.).wie gesagt, ich mag es nicht - mich stört einfach, dass man mit sowas auch Persönlichkeitsprofile erstellen kann.