Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomebau

Active member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.869
nicht pauschalisierte "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, finde es aber sehr spannend. Unter anderem bekomme ich immer zu hören:

1. "dadrauf läuft Windows 7 ?" (X200)
2. "OMG was ist denn das für ne alte Möhre?"(X200)
3. beim X41t genau das Gegenteil: "Das is ja geil, ist das neu?"
4. "Ist das aus der Steinzeit?" (X32)
5. "funktioniert das noch?" (T60)
6. "Hat das Internet?" (R400)
7. "Kann das schon DVDs abspielen?" (R500)
8. "Oh kantig, aber schön" (Sl500 vs. Mädchen)

Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt :D

Grüße

Thomebau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem TP nicht oft in der Öffentlichkeit unterwegs und kassiere keine Sprüche.

Aber ich weiß echt nicht, was die Leute gegen das Design haben. Es ist schlicht, zeitlos und v.a. megastabil.

Mir ist bei dem Thread Gericom eingefallen - erinnert ihr euch noch dran? Die haben damals, als Intel Centrino kam die Desktop-Prozessoren in Notebooks eingebaut... Die Dinger hätte man auch als Tischgrill nutzen können...
 
Es gab zum Anfang von Gericom sehr gute Gericom Geräte. Beispielsweise das Gericom Silver Seraph hiess es glaub ich. Und noch viele andere. Genauso wie Asus, die hatten am Anfang auch sehr sehr hochwertige Geräte.
 
Ich meinte eher was du jeztt noch in der Schule machst. Ich hab die letzte Prüfung im Mai gehabt und seit Juni (?) mein Abi in der Tasche. Evtl war auch alles 1Monat früher.
 
dito... Was machst du da noch? Hast du eine Nachprüfung?
 
Nein, warum? Ich hab jetzt ganz normal die 12. (bzw. bei mir die 13. Klasse...)

Ich gehe ja noch nach G9 da ich den Umweg vom Gymnasium über 2 Jahre Gesamtschule auf ein anderes Gymnasium gegangen bin...
 
mh finds trotzdem komisch, nachdem alles zentralisiert wurde...
Ich habe auch die 13 Jahre gemacht inkl. Schulwechsel.
 
Hmmmmmmmmmmmm...

Ich bin auch regelmässig unterwegs, mit meinem T40p hab ich bis jetzt keine Sprüche (Kommentare) kassiert.
Egal wo ich wahr... seltsam ...

Was ich aber interessant finde das mein ehemaliges Acer 17" ne geringere auflösung auf Grösserer Fläche hat, als mein T40p.
(Habs verkloppt und mir das T40p gegönnt.)
Endlich keine Schulterschmerzen mehr beim Transport.


Dumme Anmachsprüche (Kommentare Unwissender) resultieren daraus, das viele Unwissend sind das Thinkpads ein Zeitloses Design haben, und kennen sich eben mit den Modellunterschieden nicht aus.
Die sehen ein Schwarzes Thinkpad und glauben es ist Steinalt, weil sie die unterschiede nicht kennen.
Auf den ersten blick sehen sie "Fast" gleich aus.

Bevor ich mich näher mit Tp´s Beschäftigte, sahen die Geräte für mich auch alle gleich aus, ich wusste damals nicht mal das es kleine aber feine und Grosse unterschiede gab, und mein erstes TP wurde ein 600E weil ich es nicht besser wusste.
Das wahr 2009.
Für uns sind es Dumme Anmachsprüche, die aus der Unwissenheit anderer Resultieren die sich mit Thinkpads nicht auskennen...

Der begriff "Dummer Anmachspruch" sollte da eher heissen "Kommentare eines Unwissenden" Es sind ja keine Dummen Anmachsprüche, sie werden nur so Aufgefasst und verstanden.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Der begriff "Dummer Anmachspruch" sollte da eher heissen "Kommentare eines Unwissenden" Es sind ja keine Dummen Anmachsprüche, sie werden nur so Aufgefasst und verstanden.

-1

Der Pauschalisierung stimme ich nicht zu. Wenn Du Dir diesen Thread durchliest, wirst Du durchaus auf Berichte stossen bei denen die Sprüche von Leuten kommen die Thinkpads per se ablehnen.
 
ok

"Allgemeine Anmachspüche" Dumme Anmachsprüche kann man ja auch nicht sagen, weil ja nicht alle Dumm sind.

Wie ist der ?


Dumme Anmachsprüche ist auch Pauschalisiert wenn es genau nimmst.

Grüsse
 
Dann ändere ich den Titel in "nicht pauschalisierte Anmachsprüche".

EDIT: Geht ja garnicht mit dem neuen Editor :facepalm:
 
Bei mir wird immer gefragt:
"Was hast du denn für ein Betriebssystem?"
Oder:
"Cool, was ist denn das für ein Windowsskin? XP oder 7? Will ich auch haben!"

Oder beim Würfel:

"Cooool, YodM3d!"
 
b4sfefi4z85ijtrb6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben