[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

hallo,

ich bekomme noch eine weitere Tasche, wie schon bestellt! also insgesamt zwei für r500 mit lasche!

danke.

PS: eventuell kommt noch eine dritte hinzu!

- Update -

So zwanzig Sleeves wären schon nicht schlecht. Aber warten wir erstmal den Montag ab; schauen was da kommt.

es ist schon Montag! ;)

wie gesagt, eventuell kommt noch ein drittes von mir hinzu!

In SF ist aber Montag grad erst angebrochen :D

Um 2:32 Uhr Morgens schreibt dir keine Firma eine Antwort :D

Ich rechne mal heute Spätnachmittag damit ;)

Ich hätte auch gern eins, und zwar

1 Sleeve T60p, 15', 9 Cell, horizontal, Lasche

Frank.

- Update -

Jetzt könnten die Amis endlich mal aufstehen.... :D

So Leute; es gibt wichtige Post! Bitte beantwortet die PM so zügig es geht.

Gruß Sightus

EDIT:

Mit Lasche ist nicht der kleine "Klettverschluss" gemeint, sondern der sleeve-verschließende Lappen gemeint. Wenn man sich die Bilder auf der HomePage anschaut, erkennt man dies genauer.

EDIT 2:

Nochmal zum schnellen nachschlagen....

Was heißt "wichtige Post"? Gibt es News über die Sammelbestellung? Ich habe keine PM zum beantworten bekommen.

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=503075#post503075]Was heißt "wichtige Post"? Gibt es News über die Sammelbestellung? Ich habe keine PM zum beantworten bekommen.[/quote]

Ja die "wichtige" Post gibt es. Es gibt 15% Rabatt seitens des Herstellers und ein nach Gewicht bemessenen Versand. Dazu kommt dann noch die Einfuhr- und die Mehrwertsteuer. Wenn Du ein Sleeve haben möchtest, musst Du es nur sagen. Dass ich dich "übersehen" habe tut mir Leid, liegt aber daran, dass ich ersteinmal die Festzusagen bearbeitet habe.

@All
Noch ist keine Bestellung erfolgt, ihr könnt also noch eifrig zuschlagen. Wie hoch der Versand allerdings ausfällt ist schwer zu sagen, da keine Versandpauschale anfällt. Viel wird es nicht sein; und weit weniger als der Einzelbesteller für den Versand zahlen müsste.

Mit freundlichem Gruß

Sightus

Ich will auch! Ich will auch! (falls es noch geht...)

Und zwar: 1 Sleeve X61, 8 Cell, horizontal (ohne Klappe, Gurt, etc.)
Groesse waere 22-19 (sagt die Page) fuer 39$, glaube ich.

Und ich haette noch einen Vorschlag bezueglich des Versands in Deutschland. Und zwar koennte man doch, falls einige Leute in derselben (Gross)stadt wohnen, einen Sammelversand an einen Besteller aus der Stadt machen, wo sich dann die anderen die Ware abholen. Also, aber nur, falls das billiger kommt, als wenn man z.B. drei einzelne Pakete irgendwo hinschickt.
Und falls mehrere Besteller in Hamburg wohnen, wuerde ich auch mal einen Nachmittag rumfahren und die Ware verteilen oder so.

Aber bei diesem Vorgang muesste man natuerlich wieder mehreren Personen vertrauen. Und die Organisation bzw. die Lieferzeiten wuerden evtl. wachsen. Naja, nur ein Vorschlag.

Mehr geht immer, weniger wäre schlecht :)

Sightus setzt dich gleich auf die Liste.
PN kommt später welche Infos wir genau brauchen.

- Update -

Ich habe die wichtigsten Infos aus der PN in den ersten Post editiert. Es sind schon zahlreiche Antworten eingetroffen, aber längst nicht alle. Wenn ich alle Antworten habe, gibt es noch einen Tag für alle Unentschlossenen, bevor die genauen Versandkosten erfragt werden und die Bestellung erfolgt. Wie ein mir äußerst unsymphatisches Unternehmen verlauten ließ; "MARSCH MARSCH"....

Sleevecase-Bestellung

Hallo,
ich hätte auch gerne ein Exemplar für mein x200s.
Das wäre laut Tabelle dann wohl die Größe 23-17 (horizontal).
Bitte mit Klappe, aber ohne Gurt, etc.
Besten Dank für die Bestellmühe
Dietmar

P.S. Für eine Verteilung im Raum Stuttgart stelle ich mich gerne zur Verfügung :)

@alaafle

Notiert; also auch ohne D-Rings? Wichtig ist immer der Preis, so weiß ich, ob deine Wunschkonfiguration mit meinen internen Aufzeichnungen übereinstimmt. Ich will ja nicht, dass jemand etwas falsches bekommt.

@all

Nur nochmal als dringender Hinweis, dass nichts schiefgeht. Bitte benutzt die "Formatvorlage"

Anzahl / Sleeve / Größe / Aurichtung / Lasche / Sonstiges / Preis

Legende
[Größe: z.B. 23-21]
[Ausrichtung: Horizontal/Vertikal]
[Lasche: ja/nein]
[Sonstiges: Nein/D-Rings/Strap/SuspensionStrap]
[Preis: Bitte den auf der Herstellerseite angegebenen Preis ohne Versand]

Für mein X60t wäre das:
1 / Sleeve / 23-21 / Horizontal / Lasche / Suspension Strap / 75$

Wichtig: Für alle, die keinen Tragegurt bestellt haben; in dem Fall sind auch keine D-Rings vorhanden; die muss man auch extra ordern. Wenn ihr darauf verzichtet, gibt es keine Möglichkeit einen eigenen Tragegurt zu verwenden.

Wichtig: Für alle, die keinen Tragegurt bestellt haben; in dem Fall sind auch keine D-Rings vorhanden; die muss man auch extra ordern. Wenn ihr darauf verzichtet, gibt es keine Möglichkeit einen eigenen Tragegurt zu verwenden.

Das verstehe ich nicht ganz: Kann ich also keine "nackten" D-Rings haben? Heißt das, dass die D-Rings nur dann dransind, wenn ich auch einen Tragegurt bestelle?

LG

Alex

Es gibt die folgenden Möglichkeiten bzgl. Ringe und Gurte:

1) nackig :D
2) mit D-Rings
3) mit D-Rings und normalem Gurt
4) mit D-Rings und special Gurt

Nein, man bekommt auch ohne einen Tragegurt diese D-Rings; aber eben gegen Bares wie es bei der Auswahl auf deren Homepage auch zu sehen ist. Also wenn in euren Konfigurationen nichts von D-Rings ODER Tragegurt (da sind die D-Ring log. dabei) steht, gibts nur das nackte Sleeve ohne eine Möglichkeit später eine Art von Tragegurt festzumachen.

Edit:

Danke nickless.

doofe frage: gibts in den USA auch sowas wie mehrwertsteuer? die fällt doch beim verkauf ins ausland raus oder?

Ja die gibt es, aber die fällt "noch" weg, das es es online kauf ist.

Gruß Hucki

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben