[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

Hallo,

bitte eine Sleeve-Hülle für mein X200s (9 Zellen Akku) mit Lasche und Tragegurt und horizontal zu öffnen.

Frohes Fest für alle,
MEK

Ich nehm 1 für mein T60 14"

Sleeve solte aber 15" sein wegen 9cell 7800mAh + Vodafone Datacard!

Mit Lasche und Tragegurt!

lg ...cc

Ich habe evtl. auch Interesse für mein Macbook Alu.

Weiß man denn schon genaueres über die Konditionen gegenüber einer Einzelbestellung? Und für alle hier die so etwas steuerlich absetzen könnten. Wie macht ihr das bei einer Sammelbestellung?

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=500098#post500098]Und für alle hier die so etwas steuerlich absetzen könnten. Wie macht ihr das bei einer Sammelbestellung?[/quote]

Ich schreibe mir dann einen Eigenbeleg und hefte evtl. vorhandenen Schriftverkehr bei. Bisher hat das immer gereicht, habe das aber auch erst zwei- oder dreimal gemacht.

Gruß,
Hanno

also ich würde auch gerne ein Sleeve/Tasche für mein R500 haben!

das mit der Lasche, also Bild 2!

was muss ich noch tun?

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=500650#post500650]was muss ich noch tun? [/quote]
Bezahlen ! :D

Nein Spaß beiseite. Deine Interessenbekundung reicht erstmal.
Anfrage beim Hersteller läuft, ich warte verzweifelt schon einige Tage auf eine
Antwort. Wenn bis morgen keine kommt rufe ich mal dort an.

Melde mich sobald ich was neues habe (hoffe spätestens morgen)

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=500741#post500741]
So richtig?[/quote]

sightus, jetzt überfordere mich nicht mit richtig oder nicht! ;)

also ich hab ein r500, also 15,4 Zoll mit widescreen und den ganz normalen standardakku, also 6 cell, oder?

sollte noch mit einer lasche sein, mehr brauche ich nicht!

PS: Jezt werde ich Druck machen, was ist mit der Bestellung, wann erfolgt die? ;) Werde jeden Tag anfragen. ;)

Tach die Damen und Herren :)

So Antwort von Tanja, das ist wohl Garys Mitarbeiterin in SF.

Hi Ingo,
Thanks for writing back. Gary will be back in the office on Monday so we will have an answer for you soon. We will do our best to help you out.
Happy New Year from SF!

Best regards,
Tanja

Gary ist ab Montag wieder da und wird sich dann kümmern.
Also noch 2 Tage warten :)

Ingope schrieb:
Gary ist ab Montag wieder da und wird sich dann kümmern. Also noch 2 Tage warten :)
Jo...ist doch prima :). Dann haben wir ja noch das Wochenende um auf 20 zu kommen ;) (ich zähle 17 Besteller bis jetzt, davon ausgehend das alles up to date ist).

20 wären super, dann springen noch 5 kurzfristig ab, wie das immer so ist bei solchen Aktionen, dann kommen
wir mit meinen gemeldeten 15 Leuten ja prima hin ;)

Groetjes
Ingo

:P

Hey nicht so schnell, ich war froh das ich mir die Groetjes merken konnte, überfordere mich nicht :P

Aber terug heißt wohl zurück - somit danke dir ;)

Edit:
Aber ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch *gg*

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=492603#post492603]Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf mein Raedan Sleeve :thumbdown: Als Übergangslösung finde ich es okay, aber auf Dauer geht das nicht.[/quote]Falls das wirklich noch so sein sollte, so kontaktiere mal den Inhaber von raedan.de Normalerweise sind die echt sauschnell (Bei mir von bestellung bis Lieferung 2 Tage, trotz Sonderanfertigung)....

Siehste.....ist doch ganz einfach die schöne Froschsprache (wenn man sie nur lesen muss) :D :P

Falls das wirklich noch so sein sollte, so kontaktiere mal den Inhaber von raedan.de Normalerweise sind die echt sauschnell (Bei mir von bestellung bis Lieferung 2 Tage, trotz Sonderanfertigung)....

Ich habe zwei Wochen gewartet und storniert. Die hatten vor Weihnachten wohl zu viel zu tun. Jetzt warte ich auf das tolle Waterfield :)

Wie wollt ihr eigentlich bezahlen? Über Paypal?

Alex

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben