[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

1 * bitte für ein R61 15" (8943-DNG) mit Klappe, Schulterriemen und Tasche

Gruß,
Hanno

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=491406#post491406]www.google.de

In die Suchzeile gibst du ein "55 dollar in euro" ;) = ca. 40 €

Google rechnet fast alles aus/um etc :)[/quote]
jaja - umrechnen schaff ich grad noch :)
wollt nur wissen ob noch was dazukommt (zoll, steuern, ...) .. kA - hab noch nie in übersee bestellt :)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=491731#post491731]wollt nur wissen ob noch was dazukommt (zoll, steuern, ...) .. kA - hab noch nie in übersee bestellt :) [/quote]

Ich häng in diesem moment grad in der zoll´schen Warteschlange am Telefon.
Gleich hoffentlich mehr... hänge hier aber schon geschlagene 42 minuten... klasse :)

Edit:

Nun haben wir alles:

Gesamtbetrag aus den USA inkl. Porto plus 3,7% plus 19%, dafür ists dann in Deutschland.

@ Sightus - kannst du die Zoll Infos bitte in den Ausgangsthread übernehmen?

Hast du auch das Porto innerhalb Deutschlands dazugerechnet? Die ganzen Sleeves kommen bestimmt in einem Paket an dich und du musst die dann an uns weiterverschicken. Oder läuft das anders ab?

Alexander

Yep, völlig richtig.
Die Teile kommen alle zu mir. Ich lade dann Sightus auf nen Kaffee ein, dann kann er beim Kaffeetrinken schon mal umpacken usw :D

Was wir dann innerhalb von D als Versender nehmen ist mir egal, ich bin da Flexibel... zur Auswahl stehen (Päckchen oder Paket)

- DHL
- Hermes
- UPS

GLS und TNT sind, meine ich, zu weit weg.

Ich befürchte allerdings das die Aktion nicht sehr günstig wird.

Wäre es nicht sinnvoll (falls möglich), wenn der Hersteller einfach ne Liste bekommt wo er was hinschicken soll? Wäre ja auch für die Organisatoren stressfreier. Wobei, macht der Händler sicherlich nicht mit aber fragen kostet ja nix.

Ja, da hast du leider recht. Ich werde für mein Sleeve (59$+%%+Versand als Päckchen) um die 57€ zahlen. Aber immer noch billiger als das, was ich zuerst wollte :D

[quote='Nasum',index.php?page=Thread&postID=491765#post491765]Wäre es nicht sinnvoll (falls möglich), wenn der Hersteller einfach ne Liste bekommt wo er was hinschicken soll?[/quote]

Ein versichertes Paket aus den USA ist viel teurer als die 19%... von daher keine gute Idee. (er müsste ja jedem ein versichertes Paket schicken)

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=491766#post491766]

Ja, da hast du leider recht. Ich werde für mein Sleeve (59$+%%+Versand als Päckchen) um die 57€ zahlen. Aber immer noch billiger als das, was ich zuerst wollte :D[/quote]

Was war das denn? Wenns noch teuer ist.... :)

Öh... das ist ja doof... das sollten die mal dazuschreiben das sie nicht mehr erhältlich sind.

Falls die Aktion hier nicht zustanden kommen sollte, weil zu teuer etc. kann ich gerne Anbieten die Abwicklung / Zahlung
auch für einzelne bzw. eine kleine Menge zu machen. (Geld auf mein Konto, ich Überweis es dann an PayPal)
Der Hersteller hätte eh gerne PayPal, also falls jemand keinen PayPal Account hat - kein Problem.

Update

@Ingope
Jetzt kommt es darauf an, wie groß der Rabatt wird. Aber das "Sammeln" kann ja erstmal so weitergehen; je mehr, desto besser.

Gruß Sightus

Yep genau.
Warten wir noch ein paar Tage dann hauen wir ihm mal eine Summe um die Ohren und danach wird
er uns wohl eine Summe um die Ohren hauen :D

Und dann schauen wir mal was dabei rumkommt, ich tippe aber schon mal vorsichtig auf 50 € pro Sleeve.
Schöne Zahl... und nun erstmal den Schock verdauen ;)

Hi,

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=491938#post491938]Und dann schauen wir mal was dabei rumkommt, ich tippe aber schon mal vorsichtig auf 50 € pro Sleeve.
Schöne Zahl... und nun erstmal den Schock verdauen [/quote] hm... 50 Euro hört sich ja schon wieder ganz human an. Ich hab meine (hypothetische) mal zusammen gestellt und war da bei 125 US-$ inkl. Versand. Wenn ich da noch die 3,7 % plus 19 % draufrechne... ui. ;(

bin auch am überlegen mitzumachen, braucht man denn sowas wirklich oder tuts ein normales auch ?

bin auch am überlegen mitzumachen, braucht man denn sowas wirklich oder tuts ein normales auch ?

Wenn du eins findest, was auch vor Stößen schützt, dann nein. Ich habe z.B. wirklich gar nichts gefunden. Die Sleeves hier sind maßgeschneidert und sind auch ganz gut gepolstert. Außerdem sehen sie gut aus und du kannst Extras "dazubuchen", wie z.B. Schultergürtel etc..

Nachteil: Sie sind nicht billig (daher bestimmt qualitativ hochwertig, was ein Positivum ist), wenn du dein Notebook austauschen willst, kannst du es nicht nochmal benutzen (es sei denn, du kaufst dir einen mit gleichen Maßen).

Alexander :)

huhu...

hab mir nen x61t mit großem akku gekauft und auch probleme ne tasche zu finden...
nun hab ich diese seite gefunden http://raedan.de/
die fertigen extra ein tasche mit individueller größe an und sind trotzdem noch recht preiswert dafür..
die möglichkeit extras an zu geben gibt es glaub ich auch...
hab aber noch nicht dort bestellt...
aber ein bekannter und der ist sehr zufrieden...
wäre also vielleicht ein alternative...

Das ist aber, ich sage jetzt mal frech "nur" ein Sleeve im klassischen Sinne.

Das schützt nichts, da ist kein 6 mm dickes Neopren etc. drin.
Wenn es mit diesem Sleeve von dir runterfällt ist 100% etwas defekt/gebrochen etc. (je nachdem wo es drauffällt)

Also die beiden Arten von Sleeves sind hier in keinster Weise vergleichbar.
Und die Raedan dinger sind dafür das sie nicht schützen relativ teuer finde ich.

Dann lieber ne Tucano Second Skin....

Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf mein Raedan Sleeve :thumbdown: Als Übergangslösung finde ich es okay, aber auf Dauer geht das nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben