[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

X61T 8cell (Mit Lasche und Tragegurt)

Bitte 1x X61T 8cell (Mit Lasche und Tragegurt).

Danke! Superaktion!
Peter

T61p 14" und 9-Zeller

Ich würde auch so ein Teil nehmen ( wenn ihr's zu mir nach NL weiterleitet....).

Für mein T61p 14" und 9-Zellen Akku:
ein sleeve mit Klappe/ Lasche

Thanks, Himalaya :)

Inkl. Himalaya sind wir bei 9 stk. (klar, können wir auch gerne ins Land der Käseproduzenten schicken :D )

Ich denke nicht das er uns bei 10 Sleeves einen besonders atraktiven Preis macht :D aber versuchen können wir es ja.
Bis Montag warte ich nochmal, ob da noch ein paar kommen und werde dem Hersteller dann anschreiben.

Falls das ganze zustande kommt, dann...

... würde ich auch eins nehmen für mein X41T, 12.1" und 8-Zellen-Akku,
mit Lasche und Tragegurt.

Dann sind wir 10 und es kann losgehen :D

@ Sightus: Kannst du bei mir bitte aktualisieren: 13'1, horizontal, mit Klappe, mit D-Rings

Update.

@All

Macht "Werbung"; je mehr, desto besser.

Gruß Sightus

Hallo,

also ich würde ein Sleeve für's X60t 8Zellen mit Klappe nehmen.

Gruß Hucki

Was meint Ihr; kommen wir noch auf 15 Sleeves? :?: Sonst könnte man langsam mal die nächste Stufe einleiten.

Gruß Sightus

*Push*

Na wo bleiben denn die Massen der Sleevesuchenden......? :)

Los, Leute.....macht mit, meldet euch an.....dann wird auch der Preis schön heiss :D :!:

Hallo,

wenn ein guter Preis zustande kommt, bin ich auch dabei. Brauche für mein W500 mit 6cell-Akku ein Size 29-21 SleeveCase horizontal mit flap und strap.

Grüße jimi

Hallo!

Gleich vorweg: Bin aus Österreich..(dürfte aber kein Problem mit dem Versand geben, oder?)

Hätte gerne eins für mein T61p 14" 9cell; wenn möglich vertikal, mit einfacher Lasche, und Tragegurt.

Bekommt man eine eigene Rechnung? (wäre toll)

mfg

Hallo,

ich nehme ein Sleeve X61s, 8 Cell, horizontal, Klappe.
Danke.

Allen ein Frohes Fest!

[quote='Keks91',index.php?page=Thread&postID=495905#post495905]Gleich vorweg: Bin aus Österreich..(dürfte aber kein Problem mit dem Versand geben, oder?)[/quote]
Nein das sollte kein Problem sein, außer das der Versand vielleicht nen Euro mehr kostet als innerhalb von D.

[quote='think99',index.php?page=Thread&postID=496135#post496135]ich nehme ein Sleeve X61s, 8 Cell, horizontal, Klappe.[/quote]Fein das, Sightus wird es die Tage aktualisieren.

Ich habe bereits wegen 15 Sleeves angefragt, es kam eine Mail das er möglichst schnell meldet und im moment
etwas Beschäftigt ist aufgrund der Feiertage.

Ich melde mich wenns Neuigkeiten gibt.

bei meiner tasche als ergänzung:

15,4", 9cell, klappe, querformat

jetzt hast ich beim update glatt vergessen sightus :S

schönes Fest, Grüße jimi

Sightus,

mir ist es wichtig, daß das Sleeve Lasche und Tragegurt hat und horizontal ist. Das steht bei den anderen dahinter, bei mir aber nicht.
Bitte unbedingt ergänzen, ja.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.

Sylvia

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben