[Closed] 15% Rabatt !! [mögliche] Sammelbestellung: Sleeves/Taschen - Waterfield SFBags

dann müsste die zusätzlich zu den 15% rabatt ja noch abgehen oder?

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=504210#post504210]dann müsste die zusätzlich zu den 15% rabatt ja noch abgehen oder?[/quote]Wenn ich mich nicht alles täuscht wird in Amiland sowas zum Schluß draufgeschlagen (also in dem Fall für Leute, die in Californien leben). Die angegebenen Preise sind immer Netto-Preise.

Es haben sich bislang alle bei mir oder im Thread gemeldet ausser loony. Wenn jemand sonst irgendwelchen Kontakt zu loony pflegt; einfach mal anfragen. 8)

Den ersten Post werde ich aktualisieren, wenn ich alle Daten habe. Also hängt im Moment alles an loony.... :whistling:

Ich möchte mich entschuldigen das ich hier alles verzögere, ich war im Urlaub :(
Meine Daten sind an Sightus raus.

@All

Jetzt ist fast alles zusammengetragen bis auf die Maße eines R500 mit 6 Zellen Akku. Also wer die Maße hat, bitte im passenden Threadmelden. Dort wurde bereits ein Messergebnis gepostet, aber ein weiteres Ergebnis wäre nicht schlecht.

Mfg sightus

Vielleicht ne blöde Frage:
Kann user "fetterP", der die 2 sleeves haben möchte, nicht selbst sein Book ausmessen und dann die Masse durchgeben :S ?

Congrats zum 1000sten ! :)
Sorry war gestern nicht mehr so lange online.
Musste offline Windows 7 aufs T43 prügeln :D

Huch 40 min noch ... damit bin ich wohl der letzte Besteller ...

Bestellung:
1 /Sleeve X300 / 25-18 / vertikal / ohne Lasche / D-Rings / 47 $

Viele Grüße,

Henning

Scheisse... zu spät.... sehr ärgerlich!!!

Wer kann mir sonst noch einen Weg sagen ein X200 mit 9-Zell-Akku gut zu verpacken...?

So antwort aus den USA.

Ich bräuchte bitte nochmal die mm genauen Maße des X200s, ist das möglich?
Can you check with alaafle on the model laptop? I think that it is the x200s with 6 cell measuring 11.6"x8.3"x0.9-1.4". We don't have feedback on that size. The 23-17 will be a glove fit and the 24-18 sie is 0.5" longer taller. I hate to ship the 23-17 and find out that it is too small.
Ich schicke gleich sicherheitshalber nochmal eine PN.

Danke.

So Leute, Feuer! Damit die Taschen auch bald ankommen.

Vielen Dank Sightus und Ingope für die Mühen.

[quote='Zeitverlust',index.php?page=Thread&postID=514704#post514704]Scheisse... zu spät.... sehr ärgerlich!!!

Wer kann mir sonst noch einen Weg sagen ein X200 mit 9-Zell-Akku gut zu verpacken...?[/quote]

Ich bin zwar deutlich zu spät und habe das Notebook auch noch nicht, allerdings suche ich jetzt auch schon eine ordentliche Verpackung (Sleeve) für mein geplantes X200s mit 9cell Akku. Hat da jemand einen Vorschlag? Zusätzlich suche ich auch noch einen Notebook-Rucksack für die Uni, bei Crumpler und Dakine schaue ich mich gerade um. Problem ist wahrscheinlich, dass die meisten Rucksäcke auf 15,4" oder bis zu 17" ausgelegt sind. Für 12" wahrscheinlich krass überdimensioniert... Zusätzlich zum x200s sollen noch dicker Ordner, evtl 1-2 Bücher, 1.5l Wasser und Kleinkram reinpassen. Jemand Vorschläge?

Jo, wenns nochmal so eine Sammelbestellung geben sollte, meld ich mich auch mal als Interessent vor.
Ich sollt öfter ins Forum schaun ;(
P.S.: Anregung für den Admin: Könnte man eine email-Benachrichtigungsfunktion für Sammelbestellungen einbaun, oder wär das sehr kompliziert?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben