Lokheizer
Moderator im Ruhestand
Was heißt "up to 16GB Memory"? Das ist ja eine Schmalspur-Workstation.und W550S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt "up to 16GB Memory"? Das ist ja eine Schmalspur-Workstation.und W550S
Bei Dual-Core CPUs sind 16 GB Maximum. Broadwell Quad-Core CPUs gibt es noch nicht.Was heißt "up to 16GB Memory"? Das ist ja eine Schmalspur-Workstation.
HD Graphics 5500 (GT2)Welche Intel HD Grafik wird denn in den Chips verbaut sein?
Entschuldigung, das habe ich eventuell etwas unpräzise formuliert:
Beim X1 Carbon 2014 (und vermutlich auch beim X1 Carbon 2015) ist der aufgelötete RAM zumindest in der 8GB-Variante laut mehreren Quellen in "Dual Channel"-Konfiguration aufgelötet.
Ärgerlich. Schade, so wird den X-Usern weiterhin der Dual-Channel-Modus vorenthalten. :/
Hach, egal, das einzige, was mir an meinem X220 fehlt, ist ein FHD-Display, dann könnte nämlich mein externer Monitor endgültig eingemottet werden. Leistung reicht mir und Laufzeit auch. Dann muss das einfach noch durchhalten. :thumbsup:
Schade das Lenovo keine so guten Studentenrabatte wie Apple anbietet.. 12% wären ne feine Sache!
Es gibt doch die Campus Angebote für Studenten, Schüler, Wiss. Mitarbeiter, Lehrbeauftrage usw. Einfach mal nach Lenovo Campus im Internet suchen.
Immer diese Vorurteileso faul wie die sind