Notebookcheck hat wie zum X250 einen Ersten Eindruck zum T450s veröffentlicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das T450s besitzt ebenso wie das Vorgängermodell schließlich drei USB 3.0-Ports.Nur zwei USB-3.0-Ports [...] sind heutzutage nicht mehr zeitgemäß
Hast Du das auch von der Hotline gehört? Falls ja, spricht das einmal mehr für die "grandiose" Qualität der Lenovo-HotlineOha, laut Lenovo wird es kein T450/T450s mit dedizierter Grafik geben.
Da kennen sie selbst ihre eigenen Geräte nicht. Naja, vielleicht stehen sie auch noch unter NDA...die 940M wurde offiziell ja noch nicht angekündigt.Oha, laut Lenovo wird es kein T450/T450s mit dedizierter Grafik geben.
Hinsichtlich Hitzeentwicklung und Geräuschkulisse bin ich zudem gerade beim Vaio Z Canvas etwas skeptisch.VAIO [...] beschränkt sich mit dem Vertrieb seiner Geräte bisher auf Japan.
Ob wir ein vergleichbares Display je in einem ThinkPad der X-Serie sehen werden?Darin steckt ein 12,3 Zoll großes Display, mit einer Auflösung von immerhin 2560x1704 Pixeln und einer Abdeckung des Adobe-RGB-Farbraums von 95 Prozent.
Die Pressemitteilung von Sony ist bekannt?
http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201402/14-019E/index.html
@ Bernd Bandekow: Danke für den Hinweis, aber das ist hier schon bekannt - siehe http://thinkpad-forum.de/threads/184258-Haswell-ThinkPads-ClickPad-mit-TrackPoint-Tasten-verbaubar!
Hast Du das auch von der Hotline gehört? Falls ja, spricht das einmal mehr für die "grandiose" Qualität der Lenovo-Hotline
Angesichts dessen, dass die NVIDIA GeForce 940M noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, werden Modelle mit dedizierter GPU, bei denen diese zum Einsatz kommen soll (T450, T450s, T550) noch einige Zeit auf sich warten lassen. Laut Notebookcheck soll die 940M im April angekündigt werden:
Ja, das habe ich von der Hotline... :-D
Ab April, das wäre ja richtig kacke, ich muß nächsten Monat bestellen. Das T450s mit NVIDIA wäre optimal gewesen. Wieviel schlechter ist die HD5500?