Ausführlicher X250 Test von Notebookcheck: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-X250-Ultrabook.136036.0.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Akkulaufzeit kann man ja echt vergessen....
5 Stunden für 42Wh unter realistischen Bedingungen sind gar nicht sooo schlecht.
Exakt. Bin mal gespannt auf die Laufzeit meines W550s.Da könnte das T550 mit den integrierten 44Wh echt ein Laufzeit-Topkandidat werden!
Darf man fragen, was für Dich ein Grund wäre, das T450s nicht zu behalten?Ob ich es behalte oder wieder zurückschicken werde, habe ich noch nicht entschieden.
Jedenfalls ist das T450s eine super Kompromiss aus Gewicht, Geschwindigkeit, Lautstärke, Display, Verarbeitung, "Edelfaktor" und Preis.
Ob ich es behalte oder wieder zurückschicken werde, habe ich noch nicht entschieden.
T450(s) gibt es mit 3 M.2 Slots.
Beim T450 und beim T450s gibt es schließlich auch Modelle mit drei M.2-Steckplätzen, allerdings besitzen diese dann keinen Smartcard-Reader.
vielleicht ein Modell mit Smartcard Reader?Es sind zwei Slots vorhanden, einmal WLAN und ein freier für WWAN oder M.2. Wo ein dritter SLOT Platz finden soll, weis ich nicht.
Interessantes Fazit. Traumlaptop gefunden, mal schauen ob ich den zurückschicke.
Ich weiß schon, warum ich keinen eShop betreibe...