Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Carbon schon verworfen jerendra?
Nicht wirklich. Auch bei einem Multitouch-Display kann man von Backlight Bleeding getroffen werden. Bei IPS Display kommt es häufiger vor.Ich bin da total empfindlich um habe mir bisher zusammengereimt, dass das Risiko bei sehr hellen Displays und solchen ohne multitouch erhöht ist.
Laut den meisten User Rückmeldungen, die ich gelesen habe, sollen die meisten so auf 6-7 h Akkulaufzeit mit dem X1 Carbon 3 kommen.
Mich haben inzw. die ganzen Tests und auch das kommende Win 10 überzeugt. Habe das SP3 auch mal bei einem Bekannten ausprobiert, der auch sehr angetan war, und ich fand es auch einfach nur klasse. Der Haken ist wohl, dass es recht warm wird, aber ich beanspruche selten die volle Leistung, daher auch nur der i5. Ich bin mal gespannt
Das YOGA war nicht so mein Fall, allein vom Aussehen her.
Ich werde das SP3 nun mal auf Herz und Nieren testen und ggf. kann man immer noch nach ner Woche sagen das es doch nicht der richtige Kauf war. Ausschlaggebend war auch die aktuelle 10% Aktion im Netz.
Die Antwort darauf liefert wie so oft das Hardware Maintenance Manual, das in den Wiki-Artikeln zum L450 sowie zum T450 übrigens auch verlinkt istdas L450 und T450 haben sicherlich auch Wartungsklappen
Abgesehen davon, dass diese Frage sicherlich schon einmal gestellt wurde:Das ist ja weiterhin ein clickpad oder
Im Artikel zum T450 steht in der ersten Zeile übrigens T420s.
So nun endlich den ersten Eindruck in Ruhe gelesen und ich muss sagen ich schwanke immer noch zwischen T450s und X250. Bis auf das Display (bei mir nicht relevant, da ich keine Foto/Videobearbeitung mache) hört sich alles ganz gut an. Ich weiß nur nicht wie es ist mal auf dem Ding unterwegs zu programmieren, daheim wäre sowieso eine Dockingstation vorhanden.
Naja mal abwarten
Gerade beim programmieren würde ich 14" FHD einem 12.5" FHD vorziehen.
man hat keine dedizierten F-Tasten
Die Dinger komplett wegzulassen, obwohl der Platz locker ausgereicht hätte, ist eine der dämlichsten Ideen von Lenovo der letzten Jahre überhaupt
die ganzen tasstatur neuerungen und odyssen sind dem 16:9 format geschuldet weil die tiefe fehlt um noch eine anstaändige handballen auflage zu bekommen."Es scheint, dass der Wegfall der oberen F-Reihe notwendig war, um Platz für den Lüfter zu schaffen, der oberhalb der Tastatur im sehr dünnen Gehäuse sitzt."
"Es scheint, dass der Wegfall der oberen F-Reihe notwendig war, um Platz für den Lüfter zu schaffen, der oberhalb der Tastatur im sehr dünnen Gehäuse sitzt." [Notebookcheck.com]