Einfach mal hochscrollen...Sind das wirklich Education-Modelle? :huh:
nur geduld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal hochscrollen...Sind das wirklich Education-Modelle? :huh:
nur geduld...
Eine Frage dazu fb.Danke für die Steilvorlage - angesichts der miserablen Qualität der Soundchips, die in den neueren ThinkPads zum Einsatz kommen, ist davon ohne externe Soundkarte aus meiner Sicht ohnehin abzuraten, wenn Du nicht enttäuscht werden willst.
Ich habe zwar selbst noch keines der neuen Broadwell-Geräte getestet, ich bin mir aber sehr sicher, dass Lenovo in diesem Punkt keine Änderungen hin zum Besseren vorgenommen hat.
Aber einige Forenmitglieder sind ja weiterhin der Meinung, im Business-Bereich würde man keine gute Audioqualität benötigen...
Korrekt, die Digital-Analog-Wandlung wird bei Dir nicht im ThinkPad selbst, sondern erst im Reciever vorgenommen.
Wieder ein Tag ohne Update bei Lenovo Campus :-( Langsam wird es echt spannend, vielleicht kommt ja morgen was ...
Ich warte gespannt^^
Ich sehe beim nächsten Release von Lenovo Menschenmassen vor den 'Lenovo Stores' campen, wenn man es weiter so spannend macht.
Das vorher angesprochene Neptun-Projekt (Studiprogramm an schweizer Hochschulen) wird am Freitag den 06.02. die Preise bekanntgeben. Spätestens dann sollten die Preise in D auch bekannt sein.Wieder ein Tag ohne Update bei Lenovo Campus :-( Langsam wird es echt spannend, vielleicht kommt ja morgen was ...
Wir - CampusPoint - sind gerade dabei neue Modelle online zu schalten!!!!! Minütlich neue Modelle: Campusmodelle, Sonderkonfigs, Topseller. Ja, es geht endlich los
Quelle: http://support.lenovo.com/us/en/documents/pd029981ThinkPad OneLink Pro Dock (4X10E52935)
Available ports:
Rear panel
DisplayPort with maximum resolution 2560x1600*
* Maximum resolution of 1920 x 1200 supported if second monitor is attached to DVI output.
Full Dual video output is supported on ThinkPads with DisplayPort 1.2. ThinkPads with DisplayPort 1.1 (ThinkPad Edge E431/E531/S431/S531) have some limitations with video output configurations.