Nein, das hatte ich vergessen. Wer touchen will muss leiden.Hast Du die Glasfläche vor dem Display mit eingerechnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das hatte ich vergessen. Wer touchen will muss leiden.Hast Du die Glasfläche vor dem Display mit eingerechnet?
Wow. 135 g nur für die Touch-Funktionalität hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich denke das ist der schwache Euro. Ganz extrem merkt man es aktuell bei Intel Xeon E5 Prozessoren.Ist es eigentlich normal, dass Lenovo die Preise vor neuen Thinkpads anhebt? Hatte extra mal nen Screenshot von den Studentenangeboten gemacht und gerade festgestellt, dass die TP Yogas alle so ca. 120 teuerer geworden sind.
Die Lüfterprobleme wurden schon lange behoben.Zumal die T440p ja diese Lüfterprobleme haben. Auf diesen Punkt hatte mich ehrlicherweise sogar der Verkäufer hingewiesen und schloss was das betrifft auch den Umtausch aus.
Zumal die T440p ja diese Lüfterprobleme haben. Auf diesen Punkt hatte mich ehrlicherweise sogar der Verkäufer hingewiesen und schloss was das betrifft auch den Umtausch aus.
Warten oder kaufen?
Bitte um Hilfe
Weil kein L550 vorgestellt wurde?Wieso gibt es für das L550 nicht mal ein Specsheet?
Lenovo hat heute ein Video zu den neuen ThinkPad Yoga-Geräten veröffentlicht:
Interessant ist dabei insbesondere, dass ich vermute, dass man in einigen Szenen den neuen Fingerabdruckleser erkennt:
Während das Z370 eine "richtige" mobile CPU hat, hat das L450 "nur" eine runtergetaktete U-CPU (wenn ich mich gerade richtig entsinne). Von der Rechenpower ist es dann also eher nicht so das Upgrade.Was ich so anstrebe ist ein L450 mit FHD-Display, i5, SSD und ordentlich RAM. [...] aber ich brauch schon die Rechenpower. [...] Mein aktuelles NB ist ein Z370