ChrisFiesta
New member
Welche Grafikkarte ist im T450s verbaut? Nvidia? Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Grafikkarte ist im T450s verbaut? Nvidia? Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden...
Auch wenn ich ein weiteres Mal gesteinigt werde: Das neue Dell XPS13 ist auch sehr sehr fein, wenn es hält, was es verspricht.
1. Ist die SSD beim X1C eine CRU bzw. kann man sie halbwegs "einfach" selbst austauschen? Bei X250 und T450(s) gehe ich davon aus?
3. Wird das X1C mit LAN- und VGA-Adapter ausgeliefert?
Bleiben wir doch einmal bei den Fakten: sowohl beim X250 als auch beim X1 Carbon Gen3 ist die CPU verlötet, bei letzterem zusätzlich noch der Arbeitsspeicher. Weder SSD noch Akku sind beim X1 Carbon Gen3 mit dem Mainboard verlötet, von "alles festverlötet" würde ich also nicht sprechen.
http://www.lenovopartnernetwork.com/theme/default/upload/4/files/us_channel_update_010615.pdf
Seite 14. Das ist was ich meine. Kann man daraus halbwegs die Verfügbarkeit ableiten?
Februar wäre mir natürlich lieber.