Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Support für 4k Displays ist wohl noch ein Muss.
Also ddr4 wird wohl minimum bis Skylake dauern, denn dazu muss ein imc auch ddr4 können, was derzeit nur Haswell e kann. Diese CPUs sind aber wohl eher nix für Notebooks, schon gar nicht für n x
+1Ich würde mich immernoch über ein x250p freuen Darf gerne das Gehäuse eines x6x oder x20x haben, bei der Dicke sollte genug Platz für eine ausreichend dimensionierte Kühllösung und Akku sein. (Jaja, für haswell E reicht das nicht, aber ein 28W Quadcore sollte da schon drin sein)
Dein Ernst?[oo7 schrieb:;1833669]Am liebsten im x220/x230 Gehäuse
Objektiv gesehen: Was ist so toll am X220/X230 Gehäuse? Es hat mehrere Schwachstellen (2 geteilter Deckel, HDD Fach an einer schlechten Stelle, durchbiegender Express-Card Slot), ein zu kurzer Palmrest, Probleme mit sich ablösendem Display-Bezel, Keyboard-Flexing, zu dick, zu schwer (nach heutigen Maßstäben) etc. pp.[oo7 schrieb:;1833669]Am liebsten im x220/x230 Gehäuse
Ich persönlich bin mit dem Gehäuse recht glücklich. Einige deiner Punkte wären auch leicht änderbar (geteilter deckel, eindrückbare bereiche, usw.) Das x200 würde mir vermutlich ebenso gefallen, so richtig an einem rumgespielt hab ich aber noch nie.Objektiv gesehen: Was ist so toll am X220/X230 Gehäuse? Es hat mehrere Schwachstellen (2 geteilter Deckel, HDD Fach an einer schlechten Stelle, durchbiegender Express-Card Slot), ein zu kurzer Palmrest, Probleme mit sich ablösendem Display-Bezel, Keyboard-Flexing, zu dick, zu schwer (nach heutigen Maßstäben) etc. pp.
Wenn man schon ein X250p haben will, dann wäre ein besseres Gehäuse meines Erachtens wünschenswert^^
So in 3 Jahren ungefähr. Also dann zur übernächsten neuen Intel Microarchitektur, die noch nicht mal einen Codenamen hat, nach Cannonlake.Wann wäre es Zeit für eine 25th anniversary edition? Müsste das nicht bald fällig sein?
Ich bezweifle es. Die 20th Anniversary Edition war das X1 Carbon mit ein paar Extras (made in Japan, extra Verpackung, limitiert, beste Austattung, blaue Entertaste), und nur in Japan erhältlich.Mal zumindest ein einziges Modell mit altem Format, alter Tastatur, aber mit neuem Innenleben