Broadwell ThinkPads (X250/T450/W550s/L450) - Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die K620M von den Specs so ähnlich wie die K610M ist, dann ist das W550s doch kein W-Modell mehr.:facepalm:

Ich sehe das so ähnlich wie supertux. Aber es gibt ja bei Lenovo kein einziges richtig leistungsfähiges Thinkpad mehr. :(

Wenn die K620M von den Specs so ähnlich wie die K610M ist, dann ist das W550s doch kein W-Modell mehr.
Eine Aussage, die ungefähr ebenso "wertvoll" ist wie das "Das ist kein echtes ThinkPad mehr", das man so oft lesen musste :facepalm:

Traditionell macht doch eine CAD-zertifizierte GPU die W-Serie aus, oder? Über deren Leistungsfähigkeit sagt das zunächst wenig aus.

Über die K620M ist leider quasi noch nichts bekannt.

Zur Aussage: Es gibt kein Leistungsfähiges Thinkpad mehr - ist das W540/W541 nicht mehr als leistungsfähig?

YEAH. Trackpointtasten - sehr geil! Leider ist das Numpad noch da, aber gut, das macht ja sogar Sinn, auch wenn es ohne etwas besser ausschaut (meiner Meinung nach) ist das kein Makel. Bin gespannt auf die T450x / X250 :cool:

hmm...schade... 3k display und "nur" k200M... ich weiß nich... also vom hocker reißt es mich nicht...

also wenn mein W520 die hufe streckt, hab ich wohl ein kaufentscheidungsproblem... :unsure:

Also ich weiß jetzt auch nicht wo das Problem bei der K2100M liegen soll, die reicht doch so ziemlich für alles was geht...
Schau dir mal die Kisten an die die größeren GPUs drin haben, die sind doppelt so dick.

Du meinst sicher die K2100M, oder?
Der Einbau einer K3100M oder eines noch leistungsfähigeren Modells dürfte angesichts der höheren TDP mit den derzeit zum Einsatz kommenden Lüftern und Heatsinks etwas problematisch sein..
Darum hoffe ich auch auf ein W750 oder W760. :)

ja logisch k2100m... keine ahnung was ich da getippt hab ^^

ja aber die 2000M fahr ich mit FHD schon an der grenze... wenn man da ein 3k display drin hat, ist die k2100M auch nicht der heilige gral... und lenovo bekommt ja auch eine GTX860m mit 4G thermisch gemanagt

Die K2100M wird ja auch nächstes Jahr abgelöst werden, wenn das W550 rauskommt - fragt sich nur wie lange das dauert...

Darum hoffe ich auch auf ein W750 oder W760.
Das zweifle ich mal sehr stark an. Der 17" Workstation Markt ist kein einfaches Pflaster, und ich bin mir sicher, dass Lenovo noch die Enttäuschung W700/701 in Erinnerung hat... (nur 70.000 verkaufte Einheiten insgesamt!)

Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich komme von R61&R400 und bin gottfroh meine Thesis auf der tollen Tastatur im T530 schreiben zu dürfen [emoji317]
Mir geht es um die Tastenform und die extrem tiefe Lage des TP, labbern darfs natürlich nicht, so im Stile x41 wäre von der Stabilität genial

Die Trackpointbuttons sind schon mal super. Das W550s sieht auf den ersten Blick recht interessant aus, bin mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben