Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Ok Gott, dann noch ohne "Gewehr" und die Playstation ist defekt.

Um allen Preisdrückern und nachverhandlern den Wind aus den Segeln zu nehmen, verkaufe ich die Playstation ausdrücklich als Defekt, kaputt, Müll, Schrott, kaputt und defekt , nicht funktionsfähig , Gerät ist nicht mehr zu gebrauchen usw.

Gruß
Rüdiger
 
hier[/url] schnell heimisch fühlt...

Da ist wohl jemand leicht verärgert:

" Um allen Preisdrückern und nachverhandlern den Wind aus den Segeln zu nehmen, verkaufe ich die Playstation ausdrücklich als Defekt, kaputt, Müll, Schrott, kaputt und defekt , nicht funktionsfähig , Gerät ist nicht mehr zu gebrauchen usw"

Lustig finde ich aber, daß er von ner Playstation in diesem Satz redet aber ein T40 verkauft ?(
 
Tja da meint wohl jemand so käufer zu finden...

Was die Verpackungsverkäufe angeht: ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass immer wieder leute wirklich so blind und dumm sind.
Eher kann ich mir vorstellen, dass dort Menschen absichtlich mitbieten um anschließend rechtlich gegen den Verkäufer vorzugehen. Irgendwelche "Patzer" in der Beschreibung brechen dem Verkäufer bestimmt immer das Genick bei der Sache..
Ein Guter "Anwalt" investiert hier sicherlich gern seine 208€ in die OVP wenn er anschließend das dreifache an Kosten an den Verkäufer abwälzen kann.

Methaphorisch so als wenn der Angler seine Angel auswirft, und der Hai ihn daran ins Meer zieht und verspeist =)
 
Wie können ja mal jeden im Forum auffordern ihr zu schicken "Ich biete dir 100€" =)
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=740487#post740487]Wie können ja mal jeden im Forum auffordern ihr zu schicken "Ich biete dir 100€" =)[/quote] :D Hat noch jemand ein gefaktes E-bay Konto?
 
hier[/url] schnell heimisch fühlt...
"Verkauf für einen Bekannten", eine Tabelle mit technischen Daten, bei denen die Hälfte der Felder leer ist... und zur Krönung zwei Seiten "Rechtsbelehrungen" und sonstiges Geschwafele.

Einziger Pluspunkt: Der Text ist abwechseln schwarz-rot formatiert, passt immerhin zum Thinkpad :D
 
der is ziemlich dünne... der vertickt das Ding als def., man soll aber zur Besichtigung kommen, um sich vom Zustand und den Funktionen zu überzeugen...
 
hier[/url] schnell heimisch fühlt...
"Verkauf für einen Bekannten", eine Tabelle mit technischen Daten, bei denen die Hälfte der Felder leer ist... und zur Krönung zwei Seiten "Rechtsbelehrungen" und sonstiges Geschwafele.

Einziger Pluspunkt: Der Text ist abwechseln schwarz-rot formatiert, passt immerhin zum Thinkpad :D[/quote]Was ist denn das für ´ne Tastatur "europäisch" QWERTY oder QWERTZ ?
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=740488#post740488][quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=740487#post740487]Wie können ja mal jeden im Forum auffordern ihr zu schicken "Ich biete dir 100€" =)[/quote] :D Hat noch jemand ein gefaktes E-bay Konto?[/quote]Warum? das anbieten von zu geringen Beträgen is ja nicht verboten. Der Use kann sich nicht beschweren. Wir sollten alle mal 20 Euro bieten =)
 
Nun bietet schon auf das "Gute Stück".

Ich vermute hier, dass der Anbieter vermutlich ziemlich "klamm" sein muß. Der bietet die Maschine wie Sauerbier an. Oder, er steht mit dem Rücken zur Wand, wie mit einer Bombe die gleich hoch geht.



Nur schnell weg... :pinch:
 
[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=740928#post740928]Oder, er steht mit dem Rücken zur Wand, wie mit einer Bombe die gleich hoch geht. [/quote]
Dann hol' schon mal den Staubsauger :D
 
Naja, zumindest sind alle Angaben
:pinch:

Wo ich auch noch nicht so ganz mit klar komme ist, dass ich das Teil besichtigen, es aber nicht nach Auktionsende abholen könnte.



Gruß aus Trier
 
Ich finde es eh krank für das Ding eine Besichtigung vorrauszusetzen. Das sieht wohl eher danach aus als will man arge optische Mängel rechtlich aus der Auktion raushalten mit der Hoffnung, dass der ein oder andere ungesehen viel zahlt.

Wenn man das Ding eh nur vor Ort verkaufen will soll man einfach auf den nächsten Flohmarkt gehen.

Ausserdem kann man nach Abgabe des ersten regulären Gebotes keinen Sofortkauf mehr hinzufügen. Ich frage mich wie die das anstellen will.

Lustig bleibt: Man kann ihr einen STrick daraus drehen. Sie behauptet "
Sie verzichten auch ausdrücklich auf Ihr von der EU zugesichertes Recht vom kauf zurück zu treten"
das heisst im klartext: Sie räumt dem Käufer das Recht ein vom Kauf zurückzutreten, nötigt den Käufer aber gleichzeitig auf sein Recht zu verzichten. Da sie das Recht hier einräumt sind alle anderen Aussagen in der Artikelbeschreibung haltlos ;-)
 
von daher: erbarm sich doch endlich einer und kaufe das ding, sonst weint die arme sunnyprincess noch... ;)
 
Spassbieter werden zur Rechenschaft gezogen so wie falschbewerter, da eine falsche bewertung Ruf schädigent und übele nachrede ist wirt so etwas von mir direkt an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet.
Ich sag nur: "Wer nix wird, wird Wirt!" oder so... :D
Ganz übele Sache sowas...

Gruß
 
Der Verkäufer hat eine seltsame Rechtschreibung... Substantive bis auf wenige Ausnahmen klein geschrieben, dafür fast alle Adjektive groß. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben