Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
müssen wohl mehrere Ex gewesen sein....oder eine Art Notebook-Messi
 
[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=745031#post745031]....oder eine Art Notebook-Messi[/quote]

... das würde ich ja nicht zu laut sagen hier im Forum
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=745064#post745064][quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=745031#post745031]....oder eine Art Notebook-Messi[/quote]... das würde ich ja nicht zu laut sagen hier im Forum[/quote]

:D :thumbsup:
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=745909#post745909]WLAN fähig
(Karte muss gegen einen kleinen Aufpreis von 29,90eingebaut werden(kommt zz zu dem ersteigerten Verkaufspreis und ist auch nicht optional)[/quote]

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-circumventing.html
Was genau verstehen wir unter der Umgehung der eBay-Gebühren?...
Angebote, bei denen neben dem eigentlichen Artikel der Kauf weiterer Artikel verlangt wird.
...
 
* Das Laptop hat ein Profidisplay mit einer vernüftigen Auflösung 1024*0768 Mb , ideal zum arbeiten ohne scrollen. Achtung: Viele andere Angebote haben ein schlechteres Display mit weniger AUflösung.
:thumbsup:
 
Hat die AUktion mit dem Pflichtupgrade für Wlan jemand gemeldet ? Hoffe die wurde nicht durch verkauf beendet..
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=746234#post746234]Hat die AUktion mit dem Pflichtupgrade für Wlan jemand gemeldet ? Hoffe die wurde nicht durch verkauf beendet..[/quote]

ich hab die mal gemeldet ..ist auch aus meiner Beobachtungslist verschwunden...

edith sagt... ne in meiner Beobachtungslist ist der Artikel immer noch vorhanden - also doch wohl jemand gekauft.
 
Gestern Abend war ich auf der Suche nach einen Funkkopfhörer. Nach kurzer Zeit ist mir dieses Angebot aufgefallen.
Anfangs habe ich mich gewundert, warum da keiner bieten wollte. Seht selbst, Portokosten HLG!

PS: Wo ist da kostenloser Versand?
 
dieses[/url] Angebot aufgefallen.
Anfangs habe ich mich gewundert, warum da keiner bieten wollte. Seht selbst, Portokosten HLG!

PS: Wo ist da kostenloser Versand?

und ein Hermes Paket kostet doch keine 10€ ..sondern nur 4€(wenn man den Schein Online ausfüllt und ausdruckt)
 
ach also ehrlich für ein GErät mit 71 Ghz CPU und 14 Zoll UXGA Display würde ich doch glatt mitsteigern ;)
 
RE: X31 ??

[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=746554#post746554]Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330391341093#payId
?(
Bild --> X31 (?) mit 14" Display und UXGA Auflösung ?( , XP installiert ohne COA, schnellen Prozessor und 10 Monate (!!!) alte Festplatte

Achso, wer kann jetzt ganz sicher sagen was hier versteigert wird?[/quote]Niemand weiß das genau. Die Angaben zum Display sind auf jeden Fall falsch: 14" UXGA gab es nie. Vermutung: Der Rest stimmt.

Das Bild zeigt ein X31 mit WLAN und BT Symbol. BT ist als vorhanden angegeben. Vom Display abgesehen sind alle Angaben und das Bild konsistent.
 
hmm,

aufgrund den Bilder dürfte es sich um ein T 30 ohne Touchpad handeln.

Gruß


Edit: OK, bevor Ihr mich schlagt - kein T30, verm. X30.
 
der T20 den er anbietet hat angeblich ach 15" UXGA...aber man muß da Verständnis haben. Der verkauft sonst Modelleisenbahnen, und aus der 1:160 Perspektive ist alles von 12-15 Zoll irgendwie gleich groß
 
Es wird wohl ein X31 (auf dem DisplayBezel stehts ja) sein, wenn die Bilder echt sind. Die Modellnummer hat er ja auch angegeben...
Scheint wohl wirklich keinen Plan zu haben. Wie er auf die Auflösung gekommen ist, weiss ich echt nicht ?(

Und beim T20 hat er das COA auf das Palmrest geklebt... 8|
 
jetzt kann das Display schon 2048x1536 ... ich glaube der " nicht Fachmann " wird gerade mit Fragen bombadiert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben