Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='thommyf',index.php?page=Thread&postID=723924#post723924]Manche haben doch echt einen Dachschaden:

Iphone3GS bei eBay

Es besteht der Verdacht :
1. Steuerhinterziehung
"wurde mir aus Hong Kong / China mitgebracht, wo es auch Hergestellt wurden ist!"

2. Raubkopien von Filmen
" Es befindet sich auf dem IPhone 3 komplette Filme in Deutsch (Transporter 3, Rock n Rolla und eine aktuelle Simpsons Folge"

3. Produktpiraterie (was Apple wohl dazu sagen würde ?
"Ich weiße ausdrücklich nochmal darauf hin, dass es sich hierbei nicht um ein Original IPhone 3GS handelt, sondern um ein China Import was als IPhone bezeichnet wird. Sieht genau so aus und funktioniert auch wie ein Originales IPhone 3GS"

Was meint Ihr dazu ? [/quote]

Sollte man event. mal melden, Ebay und Polizei. Leider ist der Erfolg immer fraglich, da Ebay sich nur selten rührt.

[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=725778#post725778]Sollte man event. mal melden, Ebay und Polizei. Leider ist der Erfolg immer fraglich, da Ebay sich nur selten rührt. [/quote]
Die letzten bedenklichen Angebote, die gemeldet wurden, sind fast alle "in der Versenkung verschwunden" - so auch dieses
Dieses Angebot (150393818614) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=726897#post726897]Betrachte es als reinen Ersatzteilspender. [/quote]

Ist das nicht dafür sogar ein bisschen teuer?
Wenn ich das so überschlage, die Teile die man nicht mehr bentutezn/verkaufen kann und die wenigen die noch ein paar € bringen. :S

60,- für ein komplettes Gehäuse vom Chinamann und 60,- für nen Display hier aus dem Forum. Aber die Garantie ist doch dann immer noch ungültig.
Ausserdem fehlen dann noch Tastatur, Akku und Netzteil. Lohnt also wirklich nicht.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=726907#post726907]Aber die Garantie ist doch dann immer noch ungültig.[/quote]

Die Garantie ist dann sicher nicht mehr gültig!

60,- für ein komplettes Gehäuse vom Chinamann

neue Unterschale... = keine Typ/SN mehr...

es sei denn, man bekommt den Aufkleber so gut ab, das er auf die neue Unterschale kommt...

preislich wuerd Ich max. um die 50 bis 75 Euro bezahlen...

Gruss Bimbo-01

Hey,

nun sein mal nicht so. Es kommt doch von einem Verkäufer mit Top-Bewertung, hat eine englische Tastatur und man kann eine nicht originale Tasche sowei externe Festplatte mit bestellen! Das sollten dir der kleine Aufpreis wert sein. :whistling:

:D

Hör mir bloss auf mit VK mit Top Bewertung. Hab vor kurzem etwas bei Ebay gekauft auch von einem VK mit Top Bewertung. Ich musste 3 Wochen auf den Artikel warten, zig Anrufe immer wieder wurde ich vertröstet bzw. falsche Sendungs ID mitgeteilt, der Artikel kam in der falschen Farbe und auf eine Entschädigung das er in der falschen Farbe kam warte ich noch bis heute. Der VK hat förmlich nach einer negativen Bewertung geschrien. ;(

Zu dem Angebot. Ich würde max. 1/3 dafür bezahlen wenn ich ernsthaftes Interesse hätte.

Hi iYaasin,

und danke für Erklärung. Was Ironie betrifft, muss ich wohl noch etwas üben. :D

Glauben heisst nicht wissen! :thumbsup:

Ich weiß, das da Ironie dabei war aber irgendwo musste ich meinen Frust über den Händler los werden. :rolleyes:

Windows 7 für $19

Bei eBay werden in letzter Zeit immer wieder Windows 7 Ultimate Keys für "nen Appel und nen Ei" angeboten. Siehe hier --> Windows 7 für $19

Der Verkäufer behauptet, sie wären so billig, weil es Volumen Keys wären... Was sind das nun wirklich für Keys?

Q: Why are the keys so inexpensive compared to purchasing in a retail store or online?
A: We purchase volume keys and pass the savings along to our customers. In a retail store, you are purchasing a copy of the software and packaging that you may already own.

was man alles von einem guten Freund verticken kann :S :D

Es ist garnix mehr mit XP oder sonst was zu tun es bassiert nur drauf und deshalb wie ein eigenes Betriebssystem blos Leistungsvoller und Stärker wie das Normale, es bietet exelente feathers für Gamer z.b. Counter-Strike, Call of Duty X, etc.

Empfählung:
256mb Ram
5GB Festplatte
CD-Laufwerk

http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Extre...temQQimsxZ20091222?IMSfp=TL091222153001r39974

RE: Windows 7 für $19

Windows 7 für $19[/url]

Der Verkäufer behauptet, sie wären so billig, weil es Volumen Keys wären... Was sind das nun wirklich für Keys?

Q: Why are the keys so inexpensive compared to purchasing in a retail store or online?
A: We purchase volume keys and pass the savings along to our customers. In a retail store, you are purchasing a copy of the software and packaging that you may already own.

Sind Volumen Keys und man(n) kann sie aktivieren bei Microsoft.

Gruß
Rüdiger

Das findet man doch in jedem x-beliebigen Warez Board, und dann auch noch auf ebay verkaufen...
Microsaft is not amused.

[quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=736093#post736093]We purchase volume keys and pass the savings along to our customers.[/quote]

lt. Google :

We purchase volume keys and pass the savings along to our customers.

Übersetzung von Englisch in Deutsch:

Wir kaufen Lautstärke-Tasten und geben die Einsparungen an unsere Kunden.

;-)

Das sind MSDN-Retail Keys - was auch immer das heißen mag - und die funktionieren

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben