Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

Ich bin kurz davor zu fragen ob die ähnlich professionell bei mir ausmisten mag, vielleicht wird da ja was draus :D
 
[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=741134#post741134]Ich bin kurz davor zu fragen ob die ähnlich professionell bei mir ausmisten mag, vielleicht wird da ja was draus :D[/quote]



Schreibe sie doch einfach mal recht nett an, oder noch besser...ersteigere ihren Plunder- und Du hast ein Stein bei ihr im Brett oder Board...!

Auf alle Fälle hättest Du heute noch jemanden sehr, sehr glücklich gemacht. ^^ :thumbsup:
 
Ich hoffe aber nich, dass die ihren einzigen PC versteigert, denn dann is nix mit Profiseller Karriere
 
sie verkauft angeblich für einen bekannten - dieser nutzt ihren Account und hat auch die Beschreibung verfasst. Daher diese Paranoiden INhalte um den Accountinhaber vor allen möglichen Nachteilen zu beschützen.

Für den Verkauf aber alles kontraproduktiv.
 
Puschel81' schrieb:
Spassbieter werden zur Rechenschaft gezogen so wie falschbewerter, da eine falsche bewertung Ruf schädigent und übele nachrede ist wirt so etwas von mir direkt an meinen Rechtsanwalt weitergeleitet.[/font][/color][/b]
Ich sag nur: "Wer nix wird, wird Wirt!" oder so... :D
Ganz übele Sache sowas...

Gruß[/quote]
Dan wollen wir mal Hofen das der Rechts anwald der deutsche sprache etwas Mechtiger ist und nicht Solche übelen setze verfassen tut. :rolleyes: :D
 
sunnyprincess ist aber schon länger als schwarzes Schaf bekannt:
Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt. Mehr zum Thema.
Antwort von sunnyprincess.21 Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt. Mehr zum Thema.
Ups...
 
Wenn man seine/ihre vorherigen Auktionen anschaut, weiß man woher der sorgfältig formulierte Text & das Layout herstammt.

Klick
 
[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=741360#post741360]Klick[/quote]
Ah, 14,90 € Hermes-Versand... Welch Schnäppchen für die Lieferung per Götterboten. :D
 
Na solange da keiner Kauft isses nur ein Amüsement mit dem Ebay etwas Geld verdient und das weiter keinen Schaden anrichtet.
 
Wenn ihren "Schaden", den fehlenden Verdienst an den Versandkosten, durch eine Abholgebühr ersetzt geht es vielleicht doch. Mal nachfragen. ;)
 
Und welche Versandkosten sind richtig? Die oben im Header (14,90) oder unten im Beschreibungstext? (9,90)?

Ich muß mir den Namen merken, damit ich da unbedingt mal mitbiete :whistling:
 
Das kommt wohl raus, wenn man einen engl. Text übersetzen lässt.

ein Bsp.
Sendung
Punkt Schiff durch Register Luftpost, dauert es etwa 7 bis 15 Tagen zu erreichen Sie.
Bitte beachten Sie, und markieren Sie Ihre Telefonnummer über die Zahlung, oder wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen oder um's verpassen...
 
Das[/url] kommt wohl raus, wenn man einen engl. Text übersetzen lässt.

Punkt Schiff durch Register Luftpost, dauert es etwa 7 bis 15 Tagen zu erreichen Sie.
Eigentlich erreicht man mich schneller... :D

Die Kunden müssen wieder Produkte auf eigene Kosten.
DAS war ja wieder klar. :D

Bitte senden Sie uns eine E-Mail Anweisungen für die Rückkehr.
Die bringen das persönlich, finden denn aber nich wieder zurück? :D

Zölle, Steuern und Gebühren sind nicht in den Artikelpreis oder Versandkosten. Diese Gebühren sind durch den Käufer responsibility.
Aha, also doch! :D
 
Jetzt habe ich dort bestellt, wie markiere ich nun meine Telefonnummer?
 
Damit :D

6049089.jpg
 
RE: Nicht bedenklich, eher lustig

[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=744978#post744978]passt zwar nicht ganz hier her:
Da das Teil noch von meinem Ex ist (der war Bastler)biete ich es vorsichtshalber als defekt an,obwohl alles läuft.
[/quote]
Soll wohl eine Art Haftungsauschluss sein. Rechtlich würde ich das aber zumindest als fragwürdig ansehen. Ich kann ja auch nicht schreiben "funktioniert einwandfrei, aber falls ich etwas verschwiegen habe hat der Käufer Pech". Bei ihm unbekannten Mängeln dürfte der Verkäufer sowieso aus dem Schneider sein.

Für mich klingt das eher nach einem oder mehreren bekannten Defekten die verschwiegen werden. Allgemein lässt sich bei eBay "als defekt angeboten" sowieso mit "ist Elektroschrott" übersetzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben