Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='thommyf',index.php?page=Thread&postID=736164#post736164][quote='TP40Neuling',index.php?page=Thread&postID=736093#post736093]We purchase volume keys and pass the savings along to our customers.[/quote]

Das sind MSDN-Retail Keys - was auch immer das heißen mag - und die funktionieren[/quote]

joo, so lange bis der Key gesperrt wird und dann beschwere dich mal bei MS :D

Im Gegensatz zu einem legal von Amazon mit versiegeltem Umschlag gekauften Key von Microsoft funktioniert dieser Key. :thumbdown: Fragt sich nur wie lange ?(
Nur so am Rande, ihr zitiert falsch ;)
Gruß
Rüdiger

Intressantes Angebot. Man beachte den Nachsatz
Da es sich um eine private Auktion handelt, kann keine Garantie übernommen werden. Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet die Mehrwertsteuer wird nicht ausgewiesen ich schreibe keine Rechnung.

Viel Spass beim Bieten!

Auch nicht ganz offiziell oder? Entweder ich habe ein Gewerbe oder eben keines .... 8|

richtig ;) kleingewerbe muss er keine mwst ausweisen jedoch eine Rechnung muss er ja schon schreiben !?

Außerdem muß er zumindest Gewährleistung geben und natürlich 14 Tage Rückgabe etc...

Kein Thinkpad - aber trotzdem ein beklopptes Angebot .
Habe vorgestern so meine FireFoxTabs durchgeschaut und plötzlich darunter diese Ebay-Auktion gefunden. Dachte mir zuerst nur wtf?-wo kommt die her? Habe die Auktion dann beobachtet und jetzt hat doch tatsächlich einer 309€ für diese Bude bezahlt. :D Das Display kann man in die Tonne treten, soll dunkel sein wie nix gutes und bei der Auflösung hat man sowieso verloren. Die Tastatur reicht laut Reviews bei dem Ding um mal irgendwo einen LogIn durchzuführen, aber sobald man ein Formular ausfüllen oder einen Post schreiben soll versagt sie auf ganzer Linie. Von dem Mausersatz (und da sind sich alle Reviews einig) braucht man nicht zu sprechen...das Ding zu nutzen kommt gar nicht in Frage weil man wohl genausogut versuchen könnte die Maus anzubrüllen. Die CPU macht in dem Gerät auch absolut keinen Sinn und sorgt wohl für extrem kurze Akkulaufzeiten - aber darum muss man sich keine Sorgen machen, weil man sowieso so gut wie gar nicht an Ersatzakkus (neue schon gar nicht) rankommt. Eine SSD ist natürlich bei dem Preis auch nicht drin.
Was hatte ich hier neulich gelesen? Und jeden Tag steht ein Dummer auf...? 8o Passt beim Käufer dieses Geräts wirklich.

8|
Danke dir. Jetzt weiß ich auch wo der Link herkommt - irgendwie kam mir das Ding bekannt vor! :D Na dann können wir wohl dem Ersteller dieses Threads beglückwünschen das er einen Dummen gefunden hat. ;)

Hihi danke, die Auktion kommt auch von mir, aber was habt ihr dagegen?
Die Tastatur ist klein, das Layout is vlt bissl ungluecklich gewaehlt. Aber der Druckpunkt is optimal. Ich kann damit sehr wohl laengere texte schreiben, fehlen halt die Umlaute...
Das Display ist absolut in ordnung. Es ist nicht Matt aber das sind die meisten Touchscreens auch nicht. Die Aufloesung ist doch ok und dunkel is das ganze auch nicht.
Akkulaufzeit, ja ok ich gebs zu, da habt ihr den groessten Nachteil getroffen...

Da hast du aber noch stattlich abkassiert. Glückwunsch! :thumbup:

Zwar kein ThinkPad aber dafür ein echtes Schnäppchen!! :D :D :D

Warum für ne Nintendo Wii OVP inkl. Inhalt bei amazon 205,02€ bezahlen, wenn man sich das nervige auspacken des Inhalts auch sparen kann?? 8)
Original OVP inkl. Einlagen für nur 208,01€
gibts hier!

Ist das beste Angebot, was ich in den letzten Wochen gesehen habe... :thumbsup:

[quote='lastjonny',index.php?page=Thread&postID=736084#post736084]was man alles von einem guten Freund verticken kann :S :D

Es ist garnix mehr mit XP oder sonst was zu tun es bassiert nur drauf und deshalb wie ein eigenes Betriebssystem blos Leistungsvoller und Stärker wie das Normale, es bietet exelente feathers für Gamer z.b. Counter-Strike, Call of Duty X, etc.

Empfählung:
256mb Ram
5GB Festplatte
CD-Laufwerk

http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Extre...temQQimsxZ20091222?IMSfp=TL091222153001r39974[/quote]
Schade, wurde rausgenommen! :(

ich glaube die Auktion wurde nachdem sie die 50EUR-Marke überschritten hatte absichtlich von einem 0er-Account künstlich hochgeboten... ^^

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=739269#post739269]
Wurde nur einmal geöffnet um zu testen, somit befindet sich natürlich alles in einem TOP-Zustand!
:D da wird sich jemand aber nicht freuen wenn das paket ankommt....
Gruß Max[/quote]

kann man in dem Fall überhaupt irgendwas machen oder muss man das dann als Lehrgeld verbuchen?

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=739331#post739331][quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=739269#post739269]
Wurde nur einmal geöffnet um zu testen, somit befindet sich natürlich alles in einem TOP-Zustand!
:D da wird sich jemand aber nicht freuen wenn das paket ankommt....
Gruß Max[/quote]

kann man in dem Fall überhaupt irgendwas machen oder muss man das dann als Lehrgeld verbuchen?[/quote]
kaum.....
wohl eher Lehrgeld.
Es stand ja OVP in der Artikelbeschreibung...

Hmm sehe ich als grenzwertig.

Unter dem Punkt "Enthält Einlagen für..." dann sämtlichen ehemaligen Inhalt aufzulisten hat ja nur einen Grund:

Den "doofen" Käufer zu täuschen.

Ist meiner Meinung nach anfechtbar..

Skysmo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben