Hallo, dazu müsste ich vlt. kurz etwas erklären. Also, im Grunde ist das Paket gar nicht Office Ultimate, sondern das Enterprise Paket mit mehreren Lizenzen nur für Unternehmen (vgl. Office 2007 Pakete). Die beiden Pakete sind jedoch identisch, der einzige Unterschied ist daher nur, dass Ultimate für privat Anwender ist und Enterprise für Unternehmen. Da ich jedoch für mein kleines Unternehmen eine Volumenlizenz (also mehrere Lizenzen) besitze kann ich Ihnen die Lizenzpapiere leider nicht aushändigen. Habe es jedoch bewusst so beschrieben, damit nicht der Verdacht aufkommt, ich würde mehrere Lizenzen anbieten. Ich biete Ihnen aber die Möglichkeit, dass ich Ihnen das Office Paket installiere. Wenn ich es installiert habe, erstelle ich Ihnen zusätzlich noch eine Backup-CD mit der Sie z.B. nach einer Formatierung des Notebooks das Office Paket wieder installieren können ohne dabei den Lizenz-Schlüssel eingeben zu müssen. Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. Wenn noch was unklar geblieben ist einfach noch mal schreiben. Aber sie haben mit diesem Office Paket keinerlei Einschränkungen und können das Paket so oft neu installieren wie Sie wollen.