Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=698352#post698352]Stimmt! Also wenn man der Beschreibung glauben mag, ist der Benetton tatsächlich rennfertig :D Coole Sache: Schatz, ich hab mir ein neues Auto gekauft. S: Welches denn? I: Eins, für das ich jetzt noch eine eigene Strecke dazu brauche...

:thumbsup:[/quote]...und das für den dreifachen Preis über den Atlantik transportiert werden muss, da es in Kanada steht...

Nen Auto das 1994 gebaut wurde ist heute technisch total veraltet. Da würde sich mir die Frage nachdem TÜV gar nicht stellen. :whistling:
Das Ding hat auch nicht mal nen Kofferraum um die Schminkkiste von Frauchen unter zu bringen. 8o

n'gepäckträger, damit ne kiste bier raufpasst, ist schnell angeschraubt

Nen Gepäckträger schön und gut - aber so ein Aufsatz ist Gift für die Aerodynamik und auch bei den heutigen Spritpreisen nicht besonders empfehlenswert. :D

ärodünamik?
auf dem weg zu meinem bevorzugten bierdealer komm ich selten über 180
innerorts soll man ja nicht so schnell ...

Hatte Enzo Ferrari eigentlich einen aerodynamischen Herzschrittmacher? :thumbsup:

Der Kasten hat doch nur 3,5L Hubraum :D - mit Bier natürlich erweiterbar denn jede Flasche hat ja 0,33L das bei einem 21er Kasten macht dann knappe 7L zusätzlichen Hubraum.

Also insgesamt 10,5L Hubraum ;)

Schon weg....

Doch nicht ;) In jedem Fall ganz schön abstoßend.
Jetzt fehlt mir schon wieder der Kotz-Smiley :D

Er/Sie hätte nicht vor der Auktion das Hintergrundbild ändern können? *kotz*
Gibts das Gratis? :D
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=699732#post699732]Jetzt fehlt mir schon wieder der Kotz-Smiley [/quote]

Ich bin schon länger für eine Einführung.... wie wärs mit dem ? -->
smiley_emoticons_kotz.gif

Der richtige Smiley zu diesem "Event"! Können wir das jetzt als Forenvorschlag einreichen :D ?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=699764#post699764]Der richtige Smiley zu diesem "Event"! Können wir das jetzt als Forenvorschlag einreichen :D ?[/quote]Ich habe den Smiley von www.greensmilies.com Es gibt schon andere Foren, die die kompletten Smileys von dieser Seite haben. Die Idee mit den grünen Smileys finde ich klasse. Kann man bei WoltLab eigentlich benutzerdefinierte Smileys benutzen?! ?(

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=699732#post699732]Schon weg....

Doch nicht ;) In jedem Fall ganz schön abstoßend.
Jetzt fehlt mir schon wieder der Kotz-Smiley :D[/quote]
oder der ?

h040.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben