Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Ich weiss net...wenn man mit dem Cleaner sein Thinkpad ansprüht wirds wahrscheinlich weiß.... :whistling:

Die Homepage von dem Cleaner geht nimmer (mit Google Cache schon ) und auf der Seite der angegebenen Herstellerfirma ist fast alles "noch im Aufbau".... :pinch:

Umpf, wer zahlt denn bitte über 5000€ für nen x200s? Ist ja krass, der VK wird sich freuen...

Für mich ist das kein reeller Preis. Da haben sich wohl 2 Nigiria Mafioso gegenseitig hoch geboten. ;)
Ok sehe gerade das einer von beiden schon 203 Bewertungen hat. Der wird wohl kein Mafioso sein aber der andere evtl. mit nur 3 Bewertungen.

Der einzige der sich freuen wird ist ebay wegen den paar hundert euro provision, wahrscheinlich mehr als der eigentlich Wert des Geräts.
Der Verkäufer wird keine 5000€ bekommen und der Käufer kein X200s. Also die Sache ist oberfaul!

Na ja, ist halt ein wenig unglücklich vom VK eingestellt. Ist in der Tat QWERTZ... Wär doch was für unsere R40-Fraktion :)

Gerade deswegen hätte ich auch dazugeschrieben. Hoffentlich dann auch Original dt. Tastatur und keine beklebte.

da hats mal wieder einer ganz hübsch formatiert:

http://cgi.ebay.de/MULTI-UMPC-TABLE...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item4cebc49877

ganz klasse find ich auch das impressum:
IMPRESSUM

Auf Vollständigkeit, Richtigkeit etc., also für irrtümliche Beschreibungsangaben übernehmen wir keine Haftung jeglicher Art.

Für Ihr Vertrauen und
Entgegenkommen bedankt sich:

BMS-Shop
!KEIN LADENVERKAUF!
Inh. Dietmar Feck
-DURCHGEHEND GESCHLOSSEN-
info@restecorner.de
Tel. 0203 37 33 33
länger warten wegen kostenloser Umleitung
wenn möglich Mo-Fr nach 9Uhr bis 22Uhr
bitte mehrmals probieren.
Mobile Telefon 0171 350 18 18
KEIN FAX
keine Hausiereranrufe/besuche!
Ludgeristr. 3
47057 Duisburg

Selbstabholung nur nach unseren
seltenen Termin- & Ortvorschlägen

Boah, wie kann man als gewerblicher Anbieter so ein Angebot einstellen? Kaum zu fassen... 8|

Nun ja, der gute spricht halt kein so dolles Deutsch... Allerdings VAIO hätte er noch hinbekommen können, steht ja gross auf dem Deckel ;)
Aber Sofortkauf-Preis per Mail ist möglich...

Sofortkauf per Mail möglich sagt für mich aus, das der Herr auch gerne mal außerhalb von Ebay verkauft. ;)
Und ein gewerblicher VK der keine Rücknahme anbietet. Ist das rechtens?

Ich glaub, das das ein Fest wird für jeden Abmahnanwalt der sich bei Ebay rumtreibt falls er als gewerblicher VK gegen das Recht verstößt. ;)

Was ist denn daran bekloppt oder bedenklich?

Es gibt einige Händler für alte F1-Fahrzeuge, die ab und an verkauft werden. Der hier ist ja sogar komplett. Häufig werden die nämlich ohne Motor verkauft. Der Benetton hier schein sogar rtr zu sein! Meist jedoch wandern diese Fahrzeuge in die Garagen von Sammlern, was ich Schade finde...

Nix aber alltäglich ist so eine Ebay Auktion auch nicht. ;)

Beim Thread fehlt noch das kurios in der Überschrift. :rolleyes:

Stimmt! Also wenn man der Beschreibung glauben mag, ist der Benetton tatsächlich rennfertig :D Coole Sache: Schatz, ich hab mir ein neues Auto gekauft. S: Welches denn? I: Eins, für das ich jetzt noch eine eigene Strecke dazu brauche...

:thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben