Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

wie ernst kann man denn sowas nehmen? ich frag mich schon länger, wie ich meine tastatur am besten putze :D

[quote='iwan',index.php?page=Thread&postID=685260#post685260]wie ernst kann man denn sowas nehmen? ich frag mich schon länger, wie ich meine tastatur am besten putze :D[/quote]

Mit dem Pinsel.

mac-226.jpg

also das Ding ist echt der hammer -ohne HDD, ohne Akku, ohne Netzteil - dazu der Deckel ....

technischer Zustand "lässt sich nicht einschalten" - Preis 40,- Euro

Super ! Krass ....

T42 mit XP, oder doch nicht?

Habe gerade dieses Angebot gefunden:

Gebraucht
Prozessor: Intel Pentium M735 1.7GHz
Arbeitsspeicher: 512MB
Festplattengröße: 40GB
Kommunikation: u.a. WLAN
Grafik: ATI Radeon 7500, 32MB
Optisches Laufwerk: CD-RW/DVD-ROM
Display: 14.1“ XGA (1024x768)
Betriebssystem: Windows XP Professional, vorinstalliert (ohne COA/Lizenz und Datenträger!)
Keyboard / Layout: UK, Englisch (Tastatur + Trackpoint NEU!)
Akku / Zustand: Gebraucht, funktionstüchtig
Netzteil: 72W IBM Schukostecker

Das ist ja nicht wirklich OK, oder?
Theoretisch müsste der Händler da einen von MS verbraten kriegen... Ist denen aber wohl nicht aufgefallen, so sie denn überhaupt sowas beobachten.

@darktrym:
Krass! Was haben die bloss mit dem armen X20 gemacht? Mit ner Kordel hinten ans Auto gebunden und hinterher gezogen? :cursing:

Da ich gerade auf der Suche nach einem Touch Diamond2 oder Touch Pro2 bin ist mir das hieraufgefallen. Aus der Beschreibung wird aber klar das es kein Handy gibt.

Nun ja,
ist in einer richtigen Rubrik "

* Handy & Organizer >
* PDA- & Organizer-Zubehör >
* Sonstige >
* Daten- & Ladekabel"

und man bekommt noch etwas für sein Geld. Ehrlicher geht die Beschreibung der zu verkaufenden Teile nicht mehr

Gruß
Rüdiger

das ist doch absolut einer der "ehrlicheren" OVP-Verkäufer. In der Überschrift stehts drin, der Lieferumfang ist angegeben (und somit steht der Artikel auch ohne Gebote da ;))

Von daher kann ich hier nicht wirklich was "bedenkliches" feststellen...

Urks, der grüne T23 beisst ja in den Augen :) Vllt. ist es nur Folie, die kann man ja abziehen, bzw einfach den Deckel tauschen.
Der VK hat ja nur so komische Laptops :huh:

Ist das eine Sonderedition? Ähnliche Angebote habe ich schon von T4* Modellen gesehen.
Also wenn jemand auf die Idee kommt, das Ding zu lackieren, dann bitte in schwarz(Farbe ungefähr die, wenn die Aussenoberfäche nass ist).
Und wieso wird da nur der Deckel lackiert?

Edit: Für eine Folie sind die Ränder(vorne) zu unsauber.

Wer zum Teufel ist Brössel ?(

6_broesel.jpg

Zitat: COMPAQ Contura (Laptop) - ehemal. Besitz v. "BRÖSSEL"!!

Gruß
Rüdiger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben