Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Zitat Anfang:

Immer dran denken...Wer billig kauft , kauft zwei mal...

Zitat Ende:

übrigens; es sind nicht nur Thinkpads, Aldi sondern auch andere Hersteller und immer 100% Bewertung!
Erstaunlich ist nach wie vor wie Blauäugig manche sind. Und das sind nicht wenige!!!! Leider!!!!

hmm, nirgendwo steht, dass ein lizensiertes win xp dabei ist .... ob man das mal bei ebay meldet ? *ggg*

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450394#post450394]oder doch lieber eine Palette mit 60 Desktop-PCs?[/quote]Auch nicht schlecht... kann ich damit dann mein eigenes Bot-Netzwerk aufbauen :D

- Der hat übrigens 2 Paletten da ;)

- Celeron mit 128 KB L2-Cache.... WOW, da geht bestimmt was 8|

- Dazu noch 200 Euro Versand...

Wer ersteigert denn bitte sowas?? 8|

2 Paletten? Glatt übersehen... dann hatte sie also am Anfang drei... :D
hier werden nämlich noch 50 Geräte einzeln versteigert... :D

würde sagen, dass bei der Leistung was geht... :whistling:
würde man alle 169 kaufen, wär' das ne nette, strom-hungrige Farm... :D

oder aber genug Ersatzteile, um als gescholtener Bürger in seinem Leben nie mit TCPA in Berührung zu kommen... ;)

btw.:
so teuer scheint der Versand garnicht zu sein... :rolleyes:
habe gestern mal geguckt, was der Versand ihrer x Serie (Server) bei DHL kosten würde... da kam ich auf ca. 90€

cheers...

Man betrachte das ganze aus anderer Sicht , wenn ich mal schnell ein Büro oder Call Center einrichten will wäre so eine Palette noch brauchbarer Rechner ziemlich willkommen. Naja und die 200 EUR Versand kann ich ja mit der Vorsteuer verechnen.
Das einzige Porblem wäre das die teile sicherlich nicht sehr leise wären.

Software

Vielleicht ist es Software, die übers Internet online gekauft wurde. Hat dann keine Datenträger, nur das Programm, einen Key und ein pdf-Handbuch.

Ciao

RE: Software

[quote='ufgde',index.php?page=Thread&postID=450884#post450884]Vielleicht ist es Software, die übers Internet online gekauft wurde. Hat dann keine Datenträger, nur das Programm, einen Key und ein pdf-Handbuch.[/quote]
dann kann man das doch so schreiben und zur Not eine selbst-erstellte CD mit den Installern mitgeben?
auf die könnte man ja dann auch die ganzen Registrierungsdaten brennen...

weil: würde er die Software nicht mit loswerden wollen, könnte er auch einfach das Windows vorher neu aufsetzen...

cheers...

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=450459#post450459]Der hat übrigens 2 Paletten da ;) [/quote]
Ein Gebrauchthändler hier um die Ecke hat diese Geräte auch palettenweise zum ähnlichen Preis. Schon lustig, dass deren halbe Jahresproduktion so rumliegt und verramscht wird.

G.

vielleicht hofft da ja jemand, sich eine Reperatur zu sparen, die das doppelte oder dreifache kostet... :thumbsup:

cheers...

Hmm, sind auch nur 2 Bieter beteiligt, die sich gegenseitig überbieten ?(

Total bescheuert... obwohl... das Handbuch ist noch originalverpackt :D Vielleicht hat das Super-Sammlerwert :whistling:

ach... das ist ja ebay.at... :D
die Ösies... ;)
dann ist ja alles klar... :rolleyes:

cheers...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben