Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

tja,

der guru2000 hat schon seine eigene Vorstellung von Preisen bzgl. IBM E-Teilen, selbst bei Latops macht er nicht halt... nen T41p fuer kanpp 1000 Euro !!! aber das hatten wir ja schon

schaut selber....

oder wie waere es mit einer sehr guenstigen WLAN-Karte... FRU 91P7301 IBM ABG Karte

Bimbo-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=461636#post461636]
oder wie waere es mit einer sehr guenstigen WLAN-Karte... FRU 91P7301 IBM ABG Karte[/quote]
LOL :D
Ist das ein Spaß??
Ich meine jeden Morgen steht ein dummer auf, aber doch kein so dummer?

jetzt ist es also erwiesen, dass es sich bei diesem Angebot nicht um einen Vertipper handelt - man muss schon verdammt einfallsreich bei der Preisvergabe sein, um sich bei einem Preis von "224,90€" zu vertippen...

cheers...

Solche Verkäufer sind doch auf solche Leute aus, die dann als Preisvorschlag 50,-€ eingeben und er dann annimmt, dann haben beide Seiten "gewonnen". Der Verkäufer weil er 30€ an der Karte verdient hat und der Käufer, weil er nur 20% des Kaufpreises zahlt. Ist doch wie in der Türkei aufm Bazar...

Nun ja, und was ist hiermit ?(

IBM Workstation
Pentium 4, 512 MB Ram, 80 Gb Standard HDD, Agp 8x Graka (128 Mb) für 1045 Euro !!! Und da gibt es keine Option "Preis vorschlagen", sondern "sofort&neu"!! Was ist daran bitte neu? :thumbdown: Also wenn ihr mich fragt hat der gute Mann ganz gewaltig den ...

In den letzten 60 Tagen hat er auch nichts überteuertes verkauft. Alles eher kleinere Dinge: mal nen Laserdrucker und Monitor dazwischen...
Vielleicht findet er es wirklich lustig...

OK.

2 versuch:

Betriebsausgaben erhöhen um weniger bzw. keine Steuern zahlen zu müssen?

Gruß

Xanax

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=461241#post461241][quote='cware',index.php?page=Thread&postID=461235#post461235]uuuiii.... schiiick... :D
leider nur für die 14"-Variante... ;(
[/quote]
Tadaaaaaaaaaa:

http://www.tortoise-design.com

Klickst du auf "Geräte", dann kannst du ganz viele Laptops "verunstalten" :D[/quote]

40E für son Aufkleber, für ein "Lenovo" (IBM gabs nicht zur Auswahl :D) T42. Da kauf ich mir lieber ein Akku oder sonstiges :)

jeden Tag steht ein Depp auf irgendwo...

vollmundiger Titel: Empfangsverbesserung Huawei E220 E270 E172 Easybox II

was stellt man sich darunter wohl vor?
http://cgi.ebay.at/Empfangsverbesse...14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1318

genau! ein 3m USB-Kabel und ein Klettband, um das Ding ans Fenster zu bappen... :thumbsup:

addy:
interessant ist aber auch, dass hier ein anderer ebay-User, der auf den gleichen Shop verlinkt, das gleiche Produkt mit dem selben Bild verkauft... :thumbdown:

Addy:
vom gleichen Anbieter das Ding hier gefunden: http://cgi.ebay.at/Hochleistungs-UM...14&_trkparms=72:1239|66:2|65:12|39:1|240:1318

sieht zwar stylish aus, aber wenn das Teil wirklich eine Empfangsverbesserung bringt (außer, dass die Antenne nun am Fenster positioniert ist), fresse ich nen Besen... lieber bei Thiecom eine professionelle Antenne mit messbarer Empfangsverbesserung kaufen... :D
naja... sollen sie ihre Hochleistungs UMTS Antenne Qualcomm Globetrotter 3G halt weiterverkaufen... :thumbdown:

cheers...

ich sag' doch, dass die da drüben, was Technik angeht, nen Schatten haben... :thumbsup:
(zumindest einige der dort ansässigen ebay-Teilnehmer - habe auch äußerst normale Freunde dort hinter der Grenze sitzen ;) )

cheers...

die sind schon für ihre irrwitzigen Preise bekannt... :thumbdown:
vor ein paar Seiten wurde überlegt, ob die Preise ein Vertipper sind...

einfach nur krank, diese Preisideen... :thumbdown:

cheers...

Hy,

bzgl. Office Partner...

von mir die Tage angefragt:

Hallo office-partner-gmbh,

Hy, koenntet Ihr mir mal Bitte den Preis fuer diese Karte erklaeren.... was ist so teuer an dieser Karte... Ich bekomm andere IBM Karten fuer ca. 15 Euro....??? Gruss

als Antowrt bekommen:

Komma verrutscht :-)

Mit freundlichem Gruss

Preis is aber immer noch auf 224,xx !!!!

Gruss Bimbo-01

hatte auch letztens angefragt:
E-Mail vom 18.10.2008 20:39 schrieb:
Hallo... ich denke mal, dass es sich bei dem Sofortkauf-Preis um einen
Tippfehler handelt, oder? :D

239,- für eine Mini-PCI WLAN Karte wäre ein
bisschen teuer. ;)
bis heute keine Antwort bekommen...

cheers...

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=464401#post464401]Hier sollte man zuschlagen, günstiger geht es nicht mehr.

W-Lan Karte für 224,90 ob die vergoldete Anschlüsse hat??

http://cgi.ebay.de/IBM-11a-b-g-Mini-PC-W…A1|240:1318

Nobby [/quote]Vielleicht wird die Karte persönlich von drei leichtbekleideten Damen vorbeigebracht und eingebaut... ;)

Irgendwie ist die viel zu teure W-Lan Karte auch nicht mehr aufrufbar bei ebay :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben