Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Hi,

:D ohne meine Hand dafür ins Feuer legen zu wollen: Es handelt sich wohl um einen Tippfehler. 23,90 € würde passen. :)

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=453619#post453619]ach... das ist ja ebay.at... :D
die Ösies... ;)
dann ist ja alles klar... :rolleyes:

cheers...[/quote]ach, nur weil jetzt eine Auktion aus Ösiland ist, und alle anderen aus diesem Thread eh aus Germanistan... ;)

Nun müssen die schon mit Uhren locken damit man so ein olles Acer nimmt? :D

für mich nicht interessant, aber evtl. für andere - macht immerhin 4€/Platte...
müssten die defekten Sektoren markiert werden und nen Dauertest gemacht werden, um Headcrashes auszuschließen...

cheers...

Hi,

hat schon jemand dazu passend die handgeklöppelte Seitenwandbordüre im klassischen Wildrosendesign gefunden. Eine wundervolle Kombination ergibt sich daraus und man hebt sich so deutlich von der schwarzen Masse ab. :D Um welchen Preis sein dahingestellt.... :D

p.s.: Es ist ja nicht mal angegeben, ob diese Aufkleber für die 15"- oder 14,1"-Variante sind. :(

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=461235#post461235]uuuiii.... schiiick... :D
leider nur für die 14"-Variante... ;(
[/quote]
Tadaaaaaaaaaa:

http://www.tortoise-design.com

Klickst du auf "Geräte", dann kannst du ganz viele Laptops "verunstalten" :D

Wer macht denn sowas ?(

Da wird einem ja schlecht von... Thinkpad mit Blümchenmuster :wacko:

Würde zu der Kandidatin Hier passen :D

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=461240#post461240]p.s.: Es ist ja nicht mal angegeben, ob diese Aufkleber für die 15"- oder 14,1"-Variante sind. :([/quote]erkennt man doch an den Aussparungen für die Scharniere... :D
wie ich nämlich letztens erst gelernt habe, haben die 14" ein schmales und breites Scharnier, während die 15" zwei breite Scharniere haben... :)

@ingope:
pfui, die haben weder was für's T23, noch für's T43... :D

cheers...

Hi,

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=461338#post461338]erkennt man doch an den Aussparungen für die Scharniere...
wie ich nämlich letztens erst gelernt habe, haben die 14" ein schmales und breites Scharnier, während die 15" zwei breite Scharniere haben...[/quote]
das ist heute schon der 2. Thread indem ich lerne, wie man die 14.1"- und 15"-Modelle an verschiedenen Merkmalen voneinander unterscheiden kann. Danke. :)

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=461338#post461338]pfui, die haben weder was für's T23, noch für's T43...[/quote]
Na aber T41, T42 und T43 haben doch die selben Gehäuse. Zumindest nur von Außen betrachtet, oder? Ner leider unterteilen sie hier nicht nach 14.1"- und 15"-Geräten.
Achso, und es müsste ja unterschiedliche Folien für mit/ohne Touchpad und mit/ohne Fingerprint geben.

Hallo,

ich wollte ja auch schon längst mal in diesen Thread hereinschreiben und jetzt passt es. ;)

Bei meiner Suche nach einem Akku für mein nicht mehr ganz so junges T23 bin ich über dieses Superangebot gestolpert.

Akuter Schnäppchenalarm würde ich sagen. Wow!

Grüße,

ka_bra

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=461487#post461487]dass er Karten ohne FRU als für Thinkpads geeignet anpreist, er wälzt den Support auch noch aufs Forum ab[/quote]
Ist angeblich eine "Sie"
Schreib sie mal an und sag das wir das gerne machen, allerdings werden dann Supportgebühren fällig :D

Bei älteren Modellen würde die Karte sogar ohne no1802 laufen (T2x, A2x). Aber für einen gewerblichen Verkäufer schon "seltsam", der Hinweis auf dieses Forum...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben