Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=444788#post444788]Es gibt einen neuen "Notebook Laptop Rechner IBM"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120309199041

Jedesmal 'ne andere Stadt aber die Texte sind sich ziemlich ähnlich... (oder die beklauen sich gegenseitig)

;(

Steed

uups. Der steht ja schon da.. Gepennt. Mea Culpa. :S :whistling:[/quote]Moinsen,
ich hatte da ja mal angefragt was für ein Modell das wäre... :rolleyes:

Antwort kam heute:

Hallo
Modell IBM/Lenovo 160MB Ram Prozessorleistung ?

Noch Fragen?
:thumbsup: 8o

Steed

Anbieter mit 0 votes verkauft T60 ohne Original Fotos.
Kopierte Texte und Fotos wiedersprüchlich.
(14 Zoll und 15 Zoll Fotos, 2,2 Ghz aber dann T5600 in der Textbeschreibung, WWAN....)
T60

Da hat wohl auch jemand alles, was von Wert war, aus seinem T40 ausgebaut und versucht den Rest in der Bucht zu verscherbeln....

Klick

Wenn da mal nicht das böse Wort "Flexing" im Spiel ist. Könnte fast wetten, dass das Mainboard keinen Mucks mehr macht :D
Tolle Formulierung auch:
s.gif
Notebook
nur Mainboard
ohne weitere Anbauteile
Scharniere und Deckel defekt
CPU fehlt
weil absolut alles fehlt keinerlei Tests

Verkauf als Defektware, die ggf.noch ausgeschlachtet werden kann ohne Gewährleistung für Funktionstüchtigkeit. Der Käufer trägt das Risiko, daß der Artikel zu dem von ihm beabsichtigten Zweck gar nicht verwertet werden kann.
Ja ne is klar... Garantiert flexingfrei :D

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=446351#post446351]Da hat wohl auch jemand alles, was von Wert war, aus seinem T40 ausgebaut [/quote]
"Angemeldet als gewerblicher Verkäufer" -> sagt doch alles :) Aber Gehäuse scheint weitgehend ok zu sein und der Lüfter ist noch drin... 1 Euro für die Schrauben wärs mir wert :D

G.

IMB ThinkPad Laptop voll funktiontüchtig[/url]

Der Laptop ist voll funktionstüchtig
Nicht komplett: ohne Netzteil
Ich habe diesen Laptop gut erhalten es sind keine Geebrauchsspuern oder andere dinge beschädigt.
Wer verkauft denn sein Notebook ohne Netzteil? Entweder, er hat es verloren... oder das TP gehört eigentlich nicht dem Verkäufer...
Abgesehen davon, steht ja auch nichts weiter dabei... Keine ANgabe, welches Modell es ist, nichts zur sonst. Hardware oder gar Software... Wer darauf bietet, ist entweder bescheuert oder hat andere Gründe (Finanzamt, LKA, ...)

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=446351#post446351]Der Käufer trägt das Risiko, daß der Artikel zu dem von ihm beabsichtigten Zweck gar nicht verwertet werden kann.[/quote]Das ist gut. :D

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=448078#post448078]Das Dingens ist für echte 189,65 Euronen über den Tisch gegangen... :wacko: [/quote]Wie war nochmal das Sprichwort: "Es steht jeden Tag ein Dummer auf?!"
Da waren es wohl eher einige Dutzend: Bei 40 Geboten ohne irgendwelche genaueren Angaben zum Gerät...

Da bleibt mir echt die Spucke weg :wacko:

Ohne jetzt irgendwelche Vorurteile bestätigen oder Klischees bedienen zu wollen: Man achte auf das Geschlecht des Käufers :whistling: ...

ich werd mir mal den text kopieren..vielleicht hab ich auch mal nen nb-oldtimer für überhöhtes geld zu verschachern *gg*

Warum, ist doch gut, wenn diesen Geldmachern von Apple und von T-Mobile das Geschäft wenigstens ein bisschen vermasselt wird :D . Ist sowieso eine Unsitte, Vertragshandys mit einem Net- oder Simlock zu belegen.

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450243#post450243]Dabei weiß das doch jeder: Aldi-Produkte stehen für eine Top-Qualität und extreme langlebigkeit![/quote]Wenn ich schon das Monchichi neben dem Gerät sehe. sach' ich nur: Weisse bescheid, Schätzelein.
Ist ja wie die "Beobachten sinnlos"-Auktionen schon berühmt und berüchtigt hier. :D

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=450354#post450354]Weisse bescheid, Schätzelein.[/quote]
ja weiß ich, hasi-pupi... :D

cheers...

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=450354#post450354]ist ja wie die "Beobachten sinnlos"-Auktionen schon berühmt und berüchtigt hier. :D[/quote]

JAAA, wir lieben ihn... Es geht nichts über ausführliche Produktbeschreibungen und grosse Fotos... :thumbsup:

Steed

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=450243#post450243]Dabei weiß das doch jeder: Aldi-Produkte stehen für eine Top-Qualität und extreme langlebigkeit![/quote]Das isser ja schon wieder :D Unser Texter und Schön-Schreiberling ohne Daten zur Ware

Jetzt verkauft er nicht nur Thinkpads, sondern auch noch Aldi Notebooks? 8| Der verramscht ja alles :rolleyes:
Sollte die Wahre warum auch immer defekt ankommen,
werde ich keinesfalls für den schaden aufkomme das Geld ersetzen
oder sonstige Schadens Ansprüche geltend machen!Verkaufe alles
nur noch als sogenannte Bastler Wahre.
Ich glaub bald schreib ich ihm mal ne Nachricht, dass man Ware ohne "H" schreibt...
50 Auktionen am Laufen und immer derselbe Fehler.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben