Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Ich kenne seine Identität (das Gewerbe und Finanzamt mittlerweile auch) und weis das er auch hier im Forum unterwegs ist. Das ist alles nur noch ne Frage der zeit!

[quote='dingsatebumstar',index.php?page=Thread&postID=444848#post444848]Ich kenne seine Identität (das Gewerbe und Finanzamt mittlerweile auch) und weis das er auch hier im Forum unterwegs ist. Das ist alles nur noch ne Frage der zeit![/quote]

Was denn für ne Frage der Zeit?
Wie kommst du an seine Identität?

Sehr geheimnissvoll alles.... CIA und FBI sind wohl auch hier :D

Und das alles wegen kleiner Bilder von alten Books :D

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=444856#post444856][quote='dingsatebumstar',index.php?page=Thread&postID=444848#post444848]Ich kenne seine Identität (das Gewerbe und Finanzamt mittlerweile auch) und weis das er auch hier im Forum unterwegs ist. Das ist alles nur noch ne Frage der zeit![/quote]

Was denn für ne Frage der Zeit?
Wie kommst du an seine Identität?[/quote]

Ich arbeite beim FA und wer glaubt das dort ein einzelner an einem alten PC sitzt und das Internet überwacht täuscht sich gewaltig!

Mittlerweile gibt es bei jedem Finanzamt eine eigene Abteilung mit über hundert MA und schnellen DSL Leitungen!

Nur Zuständig für ebay und Co!

Ich weis von einigen hier die schon seit längerem beobachtet werden deren Daten gespeichert sind und sich demnächst wohl für jeden einzelnen Verkauf! über ebay und dieses Forum zu rechtfertigen haben!

Bei regelmäßig mehr als 3 verkauften Notebooks im Monat (und hier sind es bei einigen teiweise weit mehr!) ist nicht mehr vom Privatverkauf auszugehen!

P.S. Ich arbeite nicht in dieser Abteilung! Und hab damit auch nichts zu tun!

Möchte hier nur Warnen!

[quote='dingsatebumstar',index.php?page=Thread&postID=445375#post445375]Ich arbeite beim FA und wer glaubt das dort ein einzelner an einem alten PC sitzt und das Internet überwacht täuscht sich gewaltig!

Mittlerweile gibt es bei jedem Finanzamt eine eigene Abteilung mit über hundert MA und schnellen DSL Leitungen!

Nur Zuständig für ebay und Co!

Ich weis von einigen hier die schon seit längerem beobachtet werden deren Daten gespeichert sind und sich demnächst wohl für jeden einzelnen Verkauf! über ebay und dieses Forum zu rechtfertigen haben!

Bei regelmäßig mehr als 3 verkauften Notebooks im Monat (und hier sind es bei einigen teiweise weit mehr!) ist nicht mehr vom Privatverkauf auszugehen!

P.S. Ich arbeite nicht in dieser Abteilung! Und hab damit auch nichts zu tun!

Möchte hier nur Warnen! [/quote]Wer's glaubt.... :rolleyes: ;)

[quote='dingsatebumstar',index.php?page=Thread&postID=445375#post445375]Ich arbeite beim FA und wer glaubt das dort ein einzelner an einem alten PC sitzt und das Internet überwacht täuscht sich gewaltig!

....
[/quote]
*hihi* Witzige Nummer :)
Weiß dein Vorgesetzter eigentlich, sollte diese Geschichte stimmen, was du hier in einem öffentlich Forum
so alles verbreitest? :)
Ich bin mir sicher, wenn das da oben stimmt, das sowas nicht in Foren verbreitet werden soll :)

Immer dran denken, du bist nicht anonym unterwegs, auch wenn du es glaubst :) (anonymouse) bringt nicht wirklich was :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=445381#post445381][quote='dingsatebumstar',index.php?page=Thread&postID=445375#post445375]Ich arbeite beim FA und wer glaubt das dort ein einzelner an einem alten PC sitzt und das Internet überwacht täuscht sich gewaltig!

....
[/quote]
*hihi* Witzige Nummer :)
Weiß dein Vorgesetzter eigentlich, sollte diese Geschichte stimmen, was du hier in einem öffentlich Forum
so alles verbreitest? :)
Ich bin mir sicher, wenn das da oben stimmt, das sowas nicht in Foren verbreitet werden soll :)

Immer dran denken, du bist nicht anonym unterwegs, auch wenn du es glaubst :) (anonymouse) bringt nicht wirklich was :D[/quote]

Ich arbeite nicht in dieser Abteilung! Und wollte damit doch nur warnen! Das alles nicht auf die "leichte Schulter zu nehmen"

Witzig wird der jenige der Post vom Amt bekommt das bestimmt nicht finden! Ich bekomm bestimmt kein Ärger!

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=445436#post445436]Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? :D [/quote]

Aber: "Einer tanzt immer aus der Reihe." passt auch gut :D .

Folgt der heiligen Sandale!

Und nachdem ihr alle gefolgt seit, nicht von Unkenrufen von der Alster beeindrucken lassen und wieder zurück zum Thema.

G.

...weiter, ich liebe es, wobei mir die "Ritter der Kokosnuss" noch lieber sind!!!!!!!!

oh heilige Handgranate von Antiochia!

Gruß

Die Sache mit der Schlucht der ewigen Verdammnis sollten wir bei der Registrierung einfügen.

G.
Ritter vom Ni

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=445713#post445713]Die Sache mit der Schlucht der ewigen Verdammnis sollten wir bei der Registrierung einfügen.[/quote]

Auja, die Lieblingsfarbenfrage für Farbenblinde! :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben