Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

X61t mit UMTS.[/url]

Sehr guter Preis (noch), aber null Bewertungen. Seriös oder Geld-weg-Garantie?

Wohnt jemand in der Nähe bei Frankfurt (Oder) zwecks Selbstabholung?
Also nach FFO komm ich die Tage, koennte da vorbei, aber da steht doch Huette in der Beschreibung?[/quote]Na, das ist doch dort in der Nähe...

Das hat keiner gekauft, krass. (Nein, ich frage mich jetzt nicht, warum ich für ein weit schlechter ausgestattetes X61s 250 Euro mehr bezahlt habe ;))

Würde ich im Bereich von einer Stunde Fahrzeit wohnen, dann hätte ich es probiert.

X61t mit UMTS.[/url]

Also nach FFO komm ich die Tage, koennte da vorbei, aber da steht doch Huette in der Beschreibung?[/quote]Na, das ist doch dort in der Nähe...[/quote]Das sagst du :D
Aber Huette und FFO is fuer Lokale ne andere Welt ;)

:whistling: Nun wohnt der Anbieter in Berlin, jedenfalls ist der Artikelstandort vom Nokiahandy Berlin, welches er anbietet. :whistling:

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=442653#post442653]

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=442258#post442258]http://cgi.ebay.de/Ibm-Thinkpad-a31...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14[/quote]
Dieses Angebot (280269381422) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. :( Was war es denn?

G.[/quote]Wie schon Deeptrancer schrieb, war es eine Schraube und eine Umgehung der Ibähgebühren. Gemeldet, entfernt! Wenn es Ibäh an den Geldbeutel geht, können die schon sehr schnell sein :rolleyes:

Gruß
Rüdiger

X61t mit UMTS.[/url]

Leider ist das Angebot beendet.

Für den Preis hätte ich mich gleich in den Zug gesetzt. Wäre ein pefektes Geschenk für meine Freundin gewesen.

Hat es jemand vom forum gekauft?

[quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=442720#post442720]Hat es jemand vom forum gekauft?[/quote]
hast du dir die auktion überhaupt genauer angesehen? geht doch ganz klar daraus hervor, daß der artikel nicht verkauft wurde. und jetzt rate mal warum ;)

tip: persönliche abholung war nicht möglich!

2NoteBook Laptop IBM Thinkpad A21m und A22m-Halb Defekt
ES Wird als Deffekt Angeboten das es sich nicht hochfahren lässt Weil es Passwortgeschutzt ist,Ein FACHMANN BEKOMMT DAS TEIL MIT GERINGEN AUFWAND auch Wieder zum Laufen,Auch beim EBAY werden Passworten Entfernungen für kleines Geld ANGEBOTEN
[...]Sonst ist COMPLET und Funktioniert tadellos NUR wenn das Passwort bios entfernen LASSEN-
Ja, ne, ist klar. Das Passwort fehlt. :rolleyes:
Gewährleistungsfrist oder sonstiger garantie anspruch ausgeschlossen als privat verkaufer bin ich,Dies gilt selbsverständlich nicht für arglistige täuschung.Bitte bieten sie nicht wen sie damit nicht Einverstanden
Das heißt, wenn ich ein "arglistischer Täuscher" bin, habe ich Garantie und Gewährleistung? :D Das ist ja super....

Am Rande bin ich über eine Auktion mit folgendem Text gestolpert. Klingt ja ziemlich eindeutig. Ob das wohl der rechtmäßige Eigentümer weiß?
Sie bieten hier auf ein Samsung SGH-E800 Handy.
Ich habe es im Schrank gefunden daher weiß ich nicht genau was dran ist. Man kann es einschalten und das Display funktioniert. Mehr konnte ich
nicht testen, weil ich kein Aufladekabel mehr habe. Daher verkaufe ich es als Bastlerhandy.
ACHTUNG: Es ist nur das Handy

Am besten "Sie sehen original Bilder" *lol*

Wo? :D Ich sehe original Thumbnails damit man ja nichts sieht :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben