Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=436125#post436125]
Beweis B: Beim Ferrari sind beide Airbags ausgelöst worden, Frau war aber doch alleine? [/quote]

hne jetzt hier spammen zu wollen, aber die lösen doch immer beide aus, ausser man schaltet ihn manuell (wg. Kindersitz o.ä.) aus. Hat ein Ferrari den Ausschaltknopf? Und die Beifahrertür ist zumindest noch zu.

Ist natürlich kein Argument für die Echtheit.

Wikipedia[/url]
Moderne Airbagsysteme prüfen mittels Sitzbelegungssensoren und Kontakten in den Gurtschlössern, ob der Insasse angeschnallt ist. Ist er dies nicht, so wird der Zündzeitpunkt des Airbags verfrüht, um zu verhindern, dass sich der Insasse bereits im Entfaltungsbereich befindet wenn der Airbag gezündet wird
Bin auch alles andere als ein Experte in dieser Hinsicht. Ob der Ferrari dieses System hatte und ob es auch wirklich den Airbag nicht auslöst, wenn kein Beifahrer dabei ist oder ob es nur die Auslösung nach "angeschnallt" und "nicht angeschnallt" variiert, ist natürlich die Frage...

Denke auch, dass das kein Argument dafür ist, dass es sich um einen Fake handelt: Beide Airbags ausgelöst, also 2 Personen dringesessen!

So genug gespamt. ;)

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=436603#post436603]Dann schreib ihm gleich nochmal. ;) Hier ein X24 von ihm..... und was sieht man da unter "Bilder sagen mehr als 1000 Worte??????[/quote]Ein Thinkpad.

.

Ja, is aber bissi blöde wenn man auf dem ersten Eindruck nen X3x gezeigt bekommt obwohl ein X24 verkauft wird. Er hat doch genügend Fotos, warum dann das falsche???

Siehst Du, ich kann die Modelle auch nicht unterscheiden :D

Die Angabe über die Garantie des X61t (siehe oben) hat Herr Scharbert inzwischen geändert und sich per E-Mail für den Hinweis bedankt.

Edit sagt, Herr Scharbert hat noch eine Mail im Posteingang ;)

Unser Freund, bei dem "Warten und beobachten Sinnlos!" ist, ist wieder da, Artikelnummer 170260023153. Diesmal mit einem 15"-XGA-Flexview-Display für R60 R61 T60 T61, das angeblich von IBM nur für Sonderanfertigungen verkauft wurde...Gibt es das wirklich? Weiss jemand etwas darüber?

Gruss, maculae

Hab ich neulich auch schon gesehen. Meines Wissens gibts kein XGA Flexview (ausser in 12" bei den X4x Tablet und den X6x Tablet)

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=438643#post438643]Unser Freund, bei dem "Warten und beobachten Sinnlos!" ist, ist wieder da, Artikelnummer 170260023153. Diesmal mit einem 15"-XGA-Flexview-Display für R60 R61 T60 T61, das angelich von IBM nur für Sonderanfertigungen verkauft wurde...Gibt es das wirklich? Weiss jemand etwas darüber?

Gruss, maculae[/quote]Vielleicht sollten wir ihn hierher ins Forum einladen, da er so oft bei den BBTA dabei ist und quasi für "Dauerunterhaltung" sorgt. :D
EDIT: Ich pass mal eben meine Sig an. :whistling:

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=438726#post438726][quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=438643#post438643]Unser Freund, bei dem "Warten und beobachten Sinnlos!" ist, ist wieder da, Artikelnummer 170260023153. Diesmal mit einem 15"-XGA-Flexview-Display für R60 R61 T60 T61, das angelich von IBM nur für Sonderanfertigungen verkauft wurde...Gibt es das wirklich? Weiss jemand etwas darüber?

Gruss, maculae[/quote]Vielleicht sollten wir ihn hierher ins Forum einladen, da er so oft bei den BBTA dabei ist und quasi für "Dauerunterhaltung" sorgt. :D
EDIT: Ich pass mal eben meine Sig an. :whistling:[/quote]

Beobachte auch schon den Artikel. Nett ist auch einer der letzten Sätze: "Der Artikel ist bis spätestens 13 Stunden vor Angebotsende für Interessenten zu kaufen:

danach ist kein Kauf mehr möglich." :S

Gruß,
pp77

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=435980#post435980]Schade, dass Ihr alle schweigt. Mich wundert durchaus, dass jemand so viel Energie aufbringt, so einen Fake aufzusetzen. Gleichzeitig gibt er sich aber nicht die Mühe, einigermaßen fehlerfrei zu tippen. Kann man die Daten bei der Denic eigentlich auch faken oder schreibt da ein xxxxxx aus Remscheid?[/quote]Seine Daten scheint er in der Tat auch nicht weiter zu verschleiern! Gut einen kleinen Umweg geht er schon, denn die DENIC Adresse führt zu dem xxxxxx. Dieser wiederum wohnt in einem Reihenhaus in xxxxx und lustiger Weise finden wir in xxxxx auch unseren xxxxx wieder: Abi 2003 an der xxxxx. An der war auch sein Bruder: Abschlussjahrgang 2001. Ergo ist sein 'Freund' sein Bruder. Letztendlich findet man auch den lieben Simon im Telefonbuch: xxxxx =) Wer ihn gerne kennenlernen möchte: Seine Handynummer findet ihr auch im Telefonbuch... Ist schon witzig, was einem das Internet an Informationen liefern kann.
Grüße
xCube

Edit: Andy 04.03.2009
Persönliche Daten auf Wunsch des Betroffenenen entfernt.

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=436626#post436626]Allerdings gibt es in neueren Autos wohl "Sitzbelegungssensoren".[/quote]

Natürlich! Die Airbags sind teuer, die lösen nur noch bedarfsgerecht aus.

[quote='pp77',index.php?page=Thread&postID=438777#post438777]Der Artikel ist bis spätestens 13 Stunden vor Angebotsende für Interessenten zu kaufen: danach ist kein Kauf mehr möglich." [/quote]

Verkauf an Ebay vorbei meint er damit ...

G.

Falls jemand nicht weiß wo man die Treiber für ein Thinkpad runterladen kann. Hier kann man sie kaufen :-) :
Treiber KAUFEN !
Ok evtl. für Leute die sich nicht die Mühe machen wollen und auch nicht sehr teuer aber eigentlich find ich das ganz schön frech und vermutlich auch illegal!
Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben