Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Wenn es ein 600X ist läuft XP und Firefox -entspr. RAM vorausgesetzt (max 500MB) doch einwandfrei...
Grundsätzlich ist gegen das Angebot nichts einzuwenden. Die Zielgruppe sind primär unwissende Fräuleins, die nach genau den Schlagworten der Artikelbeschreibung suchen, was man ja auch an den Bärchies und sonstigem Plüschgelumpe erkennen kann. :D

Lustig fand ich den Vergleich mit der Euro-Münze - so flach wie.... *prust* und dann stellt er die Münze aufrecht davor :D

Kreativ isser ja. Manchmal erweckt es den Eindruck als sei der Anbieter homosexuell, sofern er nicht sogar selber ne Frau ist...

Gebrauchtes T60 Yonah mit Koffer und billigem Drucker ab 1750Euro... :rolleyes:
t60 ab 1750 Euro

Den Drucker gibts für 250Euro neu, T60 SXGA+ gibt es bei ebay mit etwas Glück für 600 Euro, vielleicht noch 150 für den Koffer.

T60+Drucker+Koffer

Der Name des verkäufers zocky sagt doch schon alles???? :-))

T60+Drucker+Koffer

hm ich überlge das Schnäppchen per Sofortkaufen für 2000€ abzuschließen :-)

Drucker 250.-
T60 600.-
Koffer 150.-

die Idee Drucker und TP in EINEM Koffer zu transportiren -unbezahlbar

mozart90

Auch ein geiles Angebot, Terroristen Notebook, es wird ferngesteuert.

Auch die Versandkosten sind sehr human, warum keine Abholung??

Terror

Nobby

Hi Ingo,

ich sage auch nichts zu dieser Auktion. Aber ein bißchen schmunzeln muss ich schon. O:-]

BuergerNB

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=435963#post435963]ich sage auch nichts zu dieser Auktion.[/quote]
Schade, dass Ihr alle schweigt. Mich wundert durchaus, dass jemand so viel Energie aufbringt, so einen Fake aufzusetzen. Gleichzeitig gibt er sich aber nicht die Mühe, einigermaßen fehlerfrei zu tippen. Kann man die Daten bei der Denic eigentlich auch faken oder schreibt da ein Simon R. aus Remscheid?

Nachtrag: Der Höchstbietende hat zuletzt im Mai 2006 etwas ersteigert. Sieht nach einem Spaßaccount aus - falls er nicht gecrackt ist. Wer gibt 400 Euro für einen nutzlosen Schlüssel aus?

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=435963#post435963]Hi Ingo,

ich sage auch nichts zu dieser Auktion. Aber ein bißchen schmunzeln muss ich schon. O:-]
[/quote]Ging mir ähnlich :D

Auf nen Fake tippe ich bein 470 Aktionen und 100% positiv mal nicht.
Sehr aktiv scheint der Account auch zu sein.

Hi,

für einen Fake halte ich das auch nicht unbedingt. Eher eine Racheaktion, bei der ich nicht so recht einischätzen kann, wer denn jetzt eigentlich am schlechtesten weg kommt: Babara oder ma-ra-so? :D ?(

BuergerNB

Also ich halte es für einen Fake.

Beweis A: "Es handelt sich hier aber um den Account eines Freundes" Somit sind 470 Auktionen irrelevant
Beweis B: Beim Ferrari sind beide Airbags ausgelöst worden, Frau war aber doch alleine? Sieht eher aus wie Fotos, die einer so mal eben gemacht hat. Kumpel bei der Feuerwehr?

Ich vermute eher, dass da jemand einen Schlüssel in die Hände bekommen hat (Schrottplatz, Händler etc.) und den einfach nur mit einer guten Story verticken wollte. 160.000 views ...

G.

Hi Goonie,

das sind aber allenfalls Indizien. ;)
Wie auch immer, ich finde es unterhaltsam. Wenn es ein Fake ist, wurde er gut aufgezogen.

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben