Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Mir hat er noch nicht geantwortet. :(
Das TP hat kein Trackpoint, dafür aber HDMI? Gibt es TPs mit HDMI-Anschluss? ?( :rolleyes:

Das ist echt schwer seriös :D [quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=431803#post431803]Festplatte: 2 * 160 GB (320 GB)
[/quote]2 Festplatten in nem Thinkpad?? Ist da noch ne Docking dabei :D [quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=431803#post431803]Gewicht: 3.5 kg
[/quote]Super mobil... aber kein Wunder bei 17". Da ist der krumme Rücken auch vorprogrammiert, wenn man das immer mit sich rumschleppt. Ein echter Schläpptop :D

Hier[/url] gibt es noch ein sehr "seriöses" Angebot!

MfG
Der Verkäufer hat 0 Bewertungen, ist erst seit 3 Tagen angemeldet und nun gleichzeitig 6 neuwertige Artikel im Angebot, die alle zum gleichen Zeitpunkt auslaufen.
Artikel
Alle haben eine höchst suspekte, zumeist falsche Artikelbeschreibung, keine eigenen Fotos (nur kopiert aus dem Internet)

Hi,

dann sollte es ihn ja auch nicht weiter stören, wenn man den Kauf über ILOXX abwickeln möchte. So hat er die Chance auf ein paar gute Bewertungen...

BuergerNB

@ Puschel81

kommt hin. warte mal auf seine antwort.

aber das eine abholung ausgeschlossen wird...

auch würde man doch bei so teuren artikeln eigene fotos erstellen um den zustand besser darzustellen um ein gewisses vertrauen aufzubauen, aber nix da.

warten wir's mal ab.

[quote='1234',index.php?page=Thread&postID=419584#post419584]Ich finde es unglaublich wie man durch weglassen von Informationen und wirklich ausgeklügelten Verkaufstexten für alte Thinkpad`s die eigentlich nur noch ca 40-70 eur Wert sind solche Verkaufspreise zu erzielen und dafür auch noch gute Bewertungen zu bekommen!!!

http://cgi.ebay.de/Flaches-Internet...ms=39:1|66:2|65:13&_trksid=p3911.c0.m14.l1318

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150269055277

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150279008358

Dem Verkäufer kann man ja eigentlich nichts, da er ja nicht falsches schreibt!

Hätte das auch in interessante Angebote schreiben können aber interessant ist ja nur die Verkaufsmasche :D[/quote]Das scheint wohl nicht sein einziger Account bei ebay zu sein :D

http://cgi.ebay.de/Laptop-Notebook-...39:1|66:2|65:10|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

xxx

Gut zu wissen. Mich würde nicht wundern, wenn der seine Angebote selber pusht.
so ein großer Ledersessel macht schon was her... Da wirkt das TP doch gleich wertvoller. :D

Hy phil..

wo bietet er das Teil fuer 2000 Euro an ????!!!!!

er schreibt lediglich:

da der Neupreis mal bei etwa 2000Euro gelegen hat!

in finde daran nix verwerfliches....

Startpreis 1 Euro und den Text kann sich jeder frei ausdenken und wer drauf bietet, ist selber schuld... es wird ja keiner gezwungen..... jeder kann sich bei dem Verkauefer ja die Daten anfordern...

er hat das Pferd geschickt aufgezaeumt.... :D :D

Gruss Bimbo-01

@Bimbo-01

wieso Pferd? Hast du in Bio gefehlt? Das is doch en Eisbär .... steht sinnbildlich für den Bären, den man aufgebunden bekommt .... :D

patnican

Hi Bimbo-01,

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=432929#post432929][...]

in finde daran nix verwerfliches....
[...][/quote]
ich schon. Denn immerhin kann man davon ausgehen, dass das der Neupreis damals in DM und nicht in Euro ausgeschrieben war, oder? Das ist schon etwas irreführend, denn es suggeriert dem potentiellen Käufer, dass das Gerät nach 2000 verkauft wurde.

Ich weiß, "wer lesen kann...", "Hirn einschalten" etc.

Trotzdem finde ich das Angebot nicht bewundernswert aufgezogen, sondern einfach nur schmierig und unehrlich.

BuergerNB

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=432929#post432929]in finde daran nix verwerfliches.[/quote]
Er verschleiert absichtsvoll, um welches Modell es sich handelt. Rechtlich mag das nicht angreifbar sein, in meiner eigenen unbedeutenden Gedankenwelt handelt es sich dennoch um Betrug.
Es ist nicht vergleichbar mit Rechnern aus dem "geiz ist geil" Sortiment,
War der Euro damals wirklich schon eingeführt? 4000 DM sind *nicht* 2000 Euro.
Wie sie sehen läuft es klasse mit Windows XP.
Das bezweifle ich. Warum nur fehlen Angaben zu Prozessor und Arbeitsspeicher?
Absolut perfekt für Internet und Office-Anwendungen
Auch dass Firefox 3.0 problemlos auf so einer alten Möhre läuft, bezweifle ich.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=433251#post433251]
Absolut perfekt für Internet und Office-Anwendungen
Auch dass Firefox 3.0 problemlos auf so einer alten Möhre läuft, bezweifle ich.[/quote]Wenn das ein 600er ist, wie ich denke, läuft da FF 3 perfekt drauf, warum sollte es das nicht tun?
Weiß man denn inzwischen was das für eine wichtige ex 2000er Kiste ist? :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=433253#post433253]Wenn das ein 600er ist, wie ich denke, läuft da FF 3 perfekt drauf, warum sollte es das nicht tun?[/quote]
Auf meinem X20 mit 320 MB RAM läuft Firefox 3.0 nicht mehr vernünftig. Gran Paradiso frisst enorm Ressourcen.

Hatte es hier auf einem 600E mit fast 400 MB RAM, 40er 5400er Platte... einwandfrei.... keinerlei performance Probleme.
Ging genausogut wie FF2.xx

FF braucht Ram und das Teilweise nicht wenig. 320 MB sind auch schon arg wenig für XP alleine.
Wenn dann auch noch ein FF Browser dazukommt....

Ich hab mit meinem 570 auch Probleme mit FF3!Zum Thema, finde es trotzdem nicht o.k vom Verkäuferzumindest bei den IBM Notebook sind es ja meißt 570 und 600 Modelle solche absichtlich irreführenden Beschreibungen zu verwenden!

gruß gert

Sämtliche Ebay-Angebote des Users "123nazarenus78" wurden entfernt.
Also kein X61s mehr (170256609905).
War wohl ein faules Ei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben