Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

das stimmt wohl leider, wäre das beständiger ... :(
aber ich glaube da wäre ich nur noch am putzen, das is ja jetzt schon bei meinem tablet ne qual :(

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=419903#post419903]Fingerabdrücke - speziell mit Fettfingern - sehe ich aber auf meinem matten IBM-Gehäuse auch. Da brauche ich keinen Klavierlack für.[/quote]

hi,
also ich benutze mein notebook nicht mit fettigen fingern...dennoch ist das matt-schwarze nicht unbedingt das unempfindlichste...

eine wirklich gute hochglanzveredelung muss auch nicht leicht zerkratzen, aber ob herkömmlicher autolack da nun so geeignet ist?

und nochmal zu dem typen mit den angeboten ohne technische daten - im grunde genommen sind solche TPs ja auch wirklich mehr wert, als man dafür zahlen muss. wenn ich so schaue, und sehe z.b. 100,- euro für ein x20 oder T20, dann frag ich mich, warum leute 150,- für mobile DVD abspieler ausgeben, die nur die eine funktion erfüllen können...

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=420144#post420144]und nochmal zu dem typen mit den angeboten ohne technische daten - im grunde genommen sind solche TPs ja auch wirklich mehr wert, als man dafür zahlen muss. wenn ich so schaue, und sehe z.b. 100,- euro für ein x20 oder T20, dann frag ich mich, warum leute 150,- für mobile DVD abspieler ausgeben, die nur die eine funktion erfüllen können...

gruß[/quote]Ja und trotzdem ist doch dieses Notebook bei weitem nicht diesen Preis wert oder?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=friscok&ftab=AllFeedback&myworld=true

Find es unglaublich das er dafür auch noch ne gute Bewertung bekommen hat!? Wie dumm sind denn die Menschen ?(

Ich will ja ehrlich zugeben das da der pur Neid bei mir spricht!

Ich werde diese Masche auf jeden Fall auch demnächst so versuchen!

Bei 300% Mehrerlös!

[quote='1234',index.php?page=Thread&postID=420653#post420653]Find es unglaublich das er dafür auch noch ne gute Bewertung bekommen hat!? Wie dumm sind denn die Menschen ?( [/quote]Das ist Ebay pur :) Ich lach mich scheckig (die rote Hervorhebung ist von mir):
Ein kapazitätsloser Akku so wie ein Ladekabel , gehören natürlich ebenfalls zur Auktion!!!
Ach so, ein defekter Akku gehört dazu? Unglaublich...

G.

Wie wärs mit ner Doggingstation für euer Thinkpad :rolleyes:

Lässt das nun auf das Bundesland schließen, aus welchem die Verkäuferin stammt oder hat das Teil was mit Hunden zu tun?? :D

Such übrigens auch noch ne Doggingstation für mein X40 lol :thumbsup:

Doggingstation?[/url]

Lässt das nun auf das Bundesland schließen, aus welchem die Verkäuferin stammt oder hat das Teil was mit Hunden zu tun?? :D

Such übrigens auch noch ne Doggingstation für mein X40 lol :thumbsup:
Der kommt wohl aus Thüringen (mit harten D)... :D

Wird das T 30 noch gebaut?

bin etwas iritiert, der Verkäufer schreibt was von 3 Jahre Garantie!
Kann mich jemand aufklären?
Ebay
IBM ThinkPad T30 2366 - P4-M 1.8 GHz RAM 256 MB HD 40GB Artikelnummer: 200236947144

hahaha Sofort Kaufen für 900€ für ein T30 .....der Preis liegt aber haarscharf hinterm Mond... :thumbdown:

Wette drauf, daß das eine der üblichen " Kopie der Herstellerwerbung" Ausreden gibt wenn Du da ernsthaft 3 Jahre Garantie haben willst..

Neu, OVP, unbenutzt, von uns extra ausgepackt und 1 x getestet da Restposten.

Hat am Boden leider eine kleine Beule im Plastik, die Funktionalität wird aber dadurch
in keiner Weise benachträgtigt, die Ware ist aber garantiert 1A und 100% OK.

Das ist ja so köstlich! Da ist irgendwas spitzes mit viel Wucht draufgefallen - voll der brutale Bruch und sogar der Stecker für die Dockingstation ist verbogen. LOL

G.

Blöde Frage, aber kann man so jemanden nicht wegen Wuchers drankriegen?

Wikipedia schreibt:
In Deutschland ist Wucher in Absatz 2 des § 138 BGB geregelt. Nichtig ist demnach ein zweiseitiges Rechtsgeschäft,

durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
Der Händler versucht, ein deutlich beschädigtes Produkt zum locker doppelten Markwert eines einwandfreien Produktes an den Mann zu bringen. Das erscheint mir arg krass. Hier mal zum Vergleich ein viel besser ausgestattetes Angebot von Ralf Scharbert zum nicht mal halben Preis.

Wie ist das eigentlich mit den drei Jahren Garantie? Gibt es die in einem solchen Fall wirklich?

Nicht ganz so bedenklich, aber ich fand's lustig: IBM Notebook Think Pad 760XL
Ich verkaufe hier das IBM Thinkpad meiner Oma. Sie hat es oft fallengelassen und daher biete ich es als defekt an. Der Bildschirm hat eine Riss und auch das Gehäuse ist nicht mehr ganz intakt. Wahrscheinlich ist die tastatur auch nicht in Ordnug.
Na, wenn die Oma es oft fallen gelassen hat, kann es ja nicht so schlimm sein. :D

wie geil... :D :D

Beobachten und beobachten sinnlos: der Preis ändert sich nicht.
wetten das? man braucht nur genug Geduld :D

Wer etwas braucht, kauft schnell, bezahlt schnell und kann den Artikel schnell nutzen.
...und vergleicht nicht mit anderen Angeboten - das kostet nur Zeit 8)

Beobachten kostet nur unsinnig Zeit und Geld
wessen Geld?? :thumbsup:

Gruß
Ionn

Bei dem einen ist das für 166€ doch ein 390x oder 600x hammer hart was man dafür in der bucht mit der richtigen beschreibung noch bekommt einfach köstlich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben