Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Hi,

hatten wir das nicht schon mal...

...egal, dann fangen wir eben noch mal an und werden das mal beobachten. :thumbsup:

BuergerNB

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=414193#post414193]Wer das nicht begreifen, oder über die zahlungsfahlungsfähige Nachfrage nicht verfügen will und kann, braucht nicht zu beobachten.
[/quote]Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht... aber ich kann den Satz nicht begreifen :D
Was ist denn ne zahlungsfahlungsfähige Nachfrage bitte??? :wacko:

Hab jetzt auch ALLE Artikel in Beobachtung. 8 Artikel und überall steht derselbe Unfug!! lol

Ein echtes Schnäppchen dieses Display, hätte ich auch gerne für knappe 100€ an den Mann/Frau gebracht.

Display

Nobby

Wenn das Board wirklich in Ordnung ist, dann ist der Preis sehr gut.

[quote='TesaMann',index.php?page=Thread&postID=416346#post416346]Da haben ein par Leute viel zu viel Geld : 270259690909 ....[/quote]
wieso?

hallo maculae,

habe ich heute auch gesehen. Nehme aber Abstand von der Auktion - habe schon genug älteren Schrott :( hier. Die Chance ein "airbook" zu bekommen schätze ich auf 0,0 Prozent, da auf alle dieser Books wohl noch Grantie bestehen müßte.

Gruß

hat zwar nix mit Thinkpads zu tun aber Trotzdem mal interessant zu sehen das gewisse Anbieter niemals austerben.
super billige CPU aus sammlung
also ich frage mich wen der eigentlich für Blöd verkaufen will.
Und seit wann jemand der Cpus sammelt keine davon hat und sie nicht testen kann.
Auch lustig sind sein rechtliche Belehrungen.

[quote='knielhub',index.php?page=Thread&postID=416767#post416767]hallo maculae,

habe ich heute auch gesehen. Nehme aber Abstand von der Auktion - habe schon genug älteren Schrott :( hier. Die Chance ein "airbook" zu bekommen schätze ich auf 0,0 Prozent, da auf alle dieser Books wohl noch Grantie bestehen müßte.

Gruß[/quote]ausser die sind unter nen lastwagenreifen geraten....

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=416799#post416799]ausser die sind unter nen lastwagenreifen geraten....[/quote]

Ach Leude, manchmal liebe ich einfach euren Humor und eure subtile Art, diesen mitzuteilen... :thumbsup:

hajowito

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=416760#post416760]Die Notebook-Wundertüte: 3 Notebooks in einem Paket, wenn man Glück hat ist was wertvolles dabei...jaja. Und das Ganze von einem Verkäufer mit null Bewertungen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=004.[/quote]

Klingt ja absolut seriös! :whistling: Man sollte dem Verkäufer mal die Frage stellen, ob eine Abholung vor Ort möglich ist...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140254400694&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004[/url]. ...

Aber Leute. Lest doch mal:
genannter eBay-Auktion schrieb:
Bei allen Notebooks sind keine Festplatten mehr vorhanden.
Es gibt doch viele Leute, die sich ein neues Notebook nur wegen der Festplatte kaufen, um dieses dann auszubauen und anderweitig zu benutzen. Klar, daß die dann das neuwertige Rest-Notebook wieder verkaufen. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben