Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Da war nen 600er der als T60 angepriesen wurde. Zudem wurde der 600er zusammen mit nem Printscreen eines anderen Notebooks mit Core2Duo angeboten. Wenn ich Ahnungslosigkeit vortäusche ist es das eine. Aber wenn ich dazu noch absichtlich falsche Daten Poste und Bilder zusammenstelle die vorsätzlich eine Systemkonfig vortäuschen die dieses 600er nie hatte ist das wohl Betrug. Also Bilder vom 600er als T60 angepriesen und der Printscreen der Systemconfig eines evtl. T60. War ja auch Win98 und WinXP.

MfG Eric

Einmal was von der Apple Front... :D
Sorry, das tut doch weh --->
Können manche nicht einwandfrei lesen??

Da kenn ich doch einen spruch, wie hießt der denn noch... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

naja wenn dein karton kaputt ist haste für 20 euro ne sichere transportmöglichkeit für deinen rechner ...

Aber du musst doch nicht mehr die OVP behalten, um die auf Garantie einzusenden... Tysss

Manche sind halt der Vertragssprache "lesen" nicht mächtig, sehen das Bild und sind sofort geil darauf - KAUFEN, KAUFEN , Kaufen !!! :D

von garantie war auch nicht die rede.
ich hebe auch gerne die originalverpackungen von höherwertigen geräten auf. denn dort passen die sachen dann auch 100% rein

yo mir gings auch nur um privaten transport. hebe kartons von TFTs auch grundsätzlich auf um sie später sicher transportieren zu können

Ist ja auch OK, aber ich brauche keine OVP für xxx,xx€ - da war auch mal was mit einer Geforce TI Graka bei der Bucht vor ein paar Jahren, als Prezedenzfall...
Einfach lesen

Weitere dumme Fälle
Da wurde offensichtlich darauf hingewiesen und der Käufer ist vor Gericht gegangen und wollte den Karton nicht, sondern die Graka... er hat verloren - weil irgenwo ein kleiner Hinweiß war "Verkaufe die OVP"

"Gekauft wie gelesen" war das Urteil :D

Aber "am wird beschissen" - wer nicht aufmerksam ließt bietet 300€ und meint er würde ein PC/MAC bekommen - Pech gehabt - "jeden Tag steht ein Dummer auf", oder wie??

Zwar nicht eBay aber gut :D

Anhänge

• 2008-07-22_0859.png
    2008-07-22_0859.png
    9,5 KB · Aufrufe: 139
http://cgi.ebay.de/15-Zoll-IBM-Thin...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Den "Privathändler" mit mehreren Accounts kennen wir doch, Zitat:

[align=center]Beobachten kostet nur unsinnig Zeit und Geld
allein die Ebaygebühren betragen nur für diesen Artikel fast 30 Euro.
Wer das nicht begreifen, oder über die zahlungsfahlungsfähige Nachfrage nicht verfügen will und kann, braucht nicht zu beobachten.
Billiger Festpreis:
Einfaches und klares Prinzip.

[align=left]Wer hat denn Lust das mal zu beobachten. ;)
[/align][/align]

meine Fresse... wenn einer in nem Laden so mit den Kunden reden würde.. der wäre schnell pleite :D

nur 90% positive Bewertungen sprechen auch eine deutliche Sprache :D

Edit: Beobachten tu ich trotzdem mal :D

Negative Bewertung eines Käufers des besagten freundlichen Herren:

"V. nutzt 'verkaufsfördernd' Beleidigungen und Beschimpfungen bei Umstimmigkeiten"

so viel zum Thema :D

Beobachte auch mal :thumbsup:

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=414277#post414277]Negative Bewertung eines Käufers des besagten freundlichen Herren:

"V. nutzt 'verkaufsfördernd' Beleidigungen und Beschimpfungen bei Umstimmigkeiten"
[/quote]Noch interessanter ist die Antwort des Verkäufers:
Antwort von todaria (17.11.07 12:13):

Spassbieter der unbedingt noch mit einem Telefonieren will (!) Stalker halt
Da fällt einem echt nichts mehr ein :->

Der hat echt einen an der Waffel. Vielleicht werde ich mal seine (ganz eigenen) Bilder überall im Netz verlinken. ^^

...und ich beobachte natürlich auch mit...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben