nun ja , das mit dem Spassbietern ist so eine Sache.
1. Wird hier ein technisches nicht einwandfreies Notebook verkauft wo es u.U. nicht ganz eindeutig ist ob es wirklich irreparabel ist oder nicht, interessanterweise werden die Satzteile wo daruf hingewisen wird nicht deutlich hervorgehoben, es kann die Gefahr besthen das ein Ahnungsloser Käufer auf dieses anbeot hereinfällt, denn wenn man es sich geanu ansieht verkauft der Anbieter schrott.
2. Gibt es schon sehr lange Ebay Mitglieder der Sicherheistfraktion die mit Zweit oder drittaccounts auf solche Schrottteile zu überhöhten Preisen bieten um sie quasi vom markt zu nehmen, meistens sind das Bieter mit null Bewertungspunkten die Ihren account nur begrenzt angemeldet haben, so das dem VK eigentlich gar keien kosten entsehen. Das ganze soll nur dazu dienen der Schrott nicht von anderen gekauft wird. Eine sehr eigenwillige aber wirksame Methode
Die artikelbeschreibung lässt daruf schliessen das der Verkäufer durchaus erfahrungen mit solchen Bietern gemacht hat, bzw. schon des öfteren defekte Geräte verkauft hat.
Was den Spruch angeht so finde ich den wirklich dreist denn im Klartext heisst es ich verkaufe euch Schrott und wenn Ihr den schrott nicht bezahlt komme ich vorbei und schlage euch den Schädel ein.
Das kann man sehen wie man will lustig finde ich das nicht.