Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

der käufer freut sich nen ars** ab. vor allem, weil der verkäufer einen auf profi macht...

@
drivingsouth (hat mittlererweile gepostet)
ich meine, wenn der käufer es darauf anlegt, dürfte es interessant werden

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=401855#post401855]Also als Käufer würde ich auf das Book bestehen..[/quote]

Ich nicht. Da hat eindeutig jemand einen Fehler gemacht, davon würde ich nicht profitieren wollen. Hat mit Moral zu tun, kennt heute leider nicht mehr jeder.

Gruß mitlattus

P.S. Über die rechtliche Seite brauchen wir nicht diskutieren

kann mir mal einer sagen warum Dieses Notebook fast genauso teuer wie ein T20-22 ist?
richtig lustig wird wenn der selbe Verkäufer für 40 EUR mehr ein T23 anbietet.

Angebot Nummer 220254770073 irritiert mich sehr: ein 3000 N200 mit integriertem UMTS und 666 MHz Prozessor. Je nach Zeile außerdem 1GB oder 2GB RAM. Ein 17 Zoll Display hat es obendrein.

Schlage zu, wer mag.

Die Oberfläche dieses LC-Displays ist extrem glatt und glänzend[/font]
Wer kauft denn bitteschön Notebooks mit Displays, die extrem glänzend sind? Kann man ja dann nur als Schminkspiegel benutzen.... :D
Mich würde das eher abschrecken anstatt anlocken.

besonders dessen bewertungen...
da sieht man wieder mal, wie sehr sich die amis informieren :D

IBM Thinkpad mit Blueray / HD-DVD mit einem Core2Quat[/url]
Ja ne, is klar. :D
Der Anbieter hat ein Bewertungspunktestand von (-2) und diese zwei Bewertungen lauten: "Didn't receive item" und "Never recieved item".
Ich würde sagen: Wer bei dem kauft ist selber schuld und dem kann nicht mehr geholfen werden. ;)

Ja wieso denn die Aufregung - jetzt gibt es halt bei US-ebay nicht nur Spassbieter, sondern auch Spassanbieter.... :rolleyes:

Gruss, maculae

Bei 2 negativen und 0 positiven Bewertungen ein Superverkäufer (angemeldet: 27.05.08 ).
Beide Käufer haben die Ware angeblich nie erhalten :thumbdown:

Edit: Ups, da waren welche schneller ;)
.

Ich wollte doch glatt gerade eine Handy-Schutzhülle aus HongKong über Ebay kaufen, irgendwie hält mich dieses tolle Bild noch etwas davon ab:

Suggestion2.gif

MfG Hanussen

[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=403038#post403038]wahrscheinlich waren die 40 MB-RAM-Riegel für die Quadcore-Thinkpad-Reihe alle... :D :D[/quote]

Immerhin 10 MB / "Core" das ist absolut revolutionär

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=403766#post403766]Ich wollte doch glatt gerade eine Handy-Schutzhülle aus HongKong über Ebay kaufen, irgendwie hält mich dieses tolle Bild noch etwas davon ab:

Suggestion2.gif

MfG Hanussen[/quote]
AUTSCH !!!!!!!

na das ist ja ,mal nen toller preis ...

hey community :=)

hab hier mal nen Thinkpad zwar in nem guten zustand , aber der preis ist ja der hammer .........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290245578000&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

! look !

wenn ich daran denke das ich meinen 390 erst ersteigert hab zwar mit pass , aber denn nur für 18,50 :=) , und vergleichbare angebote s.o. gehen im schnitt bei 40 euros zu ende....

na da denn demjenigen viel glück ....

greets @all

Daniel

RE: na das ist ja ,mal nen toller preis ...

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=404902#post404902]hey community :=)

hab hier mal nen Thinkpad zwar in nem guten zustand , aber der preis ist ja der hammer .........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290245578000&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123 [/quote]

Urks dass ist ja sogar der mit 800x600er Display und dem breiten Displayrahmen - dann muss ja meiner mit dem großen Display ja mindestens 499 EUR wert sein ;) :D

Grüße

Fabian

Der Anbieter "kennyroaster" verkauft nun schon, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, zum dritten Mal ein X60t, das "Aus dem IBM Showroom" stammen soll (vgl. 330251605439 und 330246931376, das dritte Angebot finde ich nicht mehr). Das Notebook sei "Super, hab aber ein subnotebook jetzt von meiner Firma bekommen". Dieser Text war immer gleich. Eigentlich würde ich gern bieten - aber das scheint mir nicht koscher.

edit: das Angebot wurde inzwischen kommentarlos beendet.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=404939#post404939]Der Anbieter "kennyroaster" verkauft nun schon mindestens zum dritten Mal ein X60t, das "Aus dem IBM Showroom" stammen soll (vgl. 330251605439 und 330246931376, das dritte Angebot finde ich nicht mehr, es war aber da und wurde verkauft). Das Notebook sei "Super, hab aber ein subnotebook jetzt von meiner Firma bekommen". Dieser Text war immer gleich. Eigentlich würde ich gern bieten - aber das scheint mir nicht koscher. [/quote]

Einer der Käufer ist hier im Forum dabei ("Sloomy" hat 330246931376 am 29.6.08 gekauft). Dort könntest Du Dich ja im Zweifelsfall informieren, bevor Du bietest.

Gruss, maculae

Danke, ich werde ihn an-pn-en ;) Vielleicht stand das Book auch "nur" zweimal drinnen - auch nach langer Suche habe ich das dritte Mal nicht mehr finden, also verifizieren können.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben