Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

lol das habe ich glatt übersehen ich wusste gar nicht das die Shuttles so geräumig sind das dort ein 29 Zoll laptop mit aknn :)

Das ist DER Beweis dafür, dass es im All war. Dort wurde es als Sonnensegel eingesetzt

andere frage was ist Diesem hier
ist das nun wirlich schrott oder doch bis zu einem gewissen Preis ein schnäppchen ?

Die Schäden sind für mich ein Anhalt dafür, dass es schlecht behandelt wurde.

also schrott ?!? oder doch nicht ?

vielliecht flexinggefahr ?

Und dann noch mit gesetztem aber unbekanntem Supervisor-PW. Und der Typ nennt sich admin-irgendwas? ?( Ich würde die Finger davon lassen...

hajowito

Jo - und der meldet sich nächste Woche hier im Forum und fragt, wei man das Passwort cracken/aushebeln kann - kennen wir doch alles schon...

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=401114#post401114]auf was für ideen einige kommen:
Oldie der im Weltraum genutzt wurde[/quote]

Und ich habs gekauft :D
Win98-Lizenz, Word-Lizenz mit CDs, dazu ein Netzteil und ein Überraschungs-Thinkpad. Ein 760er wollte ich schon immer mal haben.

Gruß mitlattus

Bin gespannt, ob wirklich die Lizenzen auch dabei sind oder nur die Software...

Halte uns bezüglich dem SV-Passwort auf dem Laufenden.

@mornsgrans: Ich hab nur das zuerst erwähnte 760 gekauft, das X40 hätte ich nie gekauft!!

20€ inkl. Versand für die beiden Lizenzen, ein Netzteil und den Laptop finde ich in Ordnung. :thumbsup:

Gruß mitlattus

Edith meint, ich wäre auf das 29" Display gespannt :D

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=401202#post401202]...Ich hab nur das zuerst erwähnte 760 gekauft, das X40 hätte ich nie gekauft!!
[/quote]

Von mir herzlichen Glückwunsch...ich habe selber noch ein 760XL - das sind sehr schöne Geräte mit einem durchdachten Design. Soll bei mir als "Nostalgierechner" für alte DOS-Spiele etc. laufen.

Gruss, maculae

@ Mornsgrans; so oder das teil taucht nächste woche bei Ebay auf :)
@ Mitlattus : naja die software für 21 EUR inkl. Vernad netzteil und einem Laptop ist schon ein Schnäppchen.
wobei die 760er nicht sooo dolle sind hatte ich mal leider defekt bzw. ohne netzteil.

Das 770z war da schon besser leider ohne MPG Karte.

btw. ich habe da noch ein dock dafür ( für den 760er ) allerings ohne schlüssel .

111.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben