[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=399213#post399213]
[quote='Silver0409',index.php?page=Thread&postID=399210#post399210]da find ich irgendwie besonders bedenklich:
Lieferumfang, ist das Original Netzteil von Lenovo IBM.
Also sicher Finger weg.
Schade, dass die User nicht mehr öffentlich einsehbar sind, dann könnte die warnen[/quote]Warum? Also das finde ich weniger bedenklich. Meinst du, es ist kein Original-Netzteil? Heutzutage würde ich aber vielleicht auch dazuschreiben, dass es kein nachgekauftes oder alternatives Netzteil ist.[/quote]ne meinte da folgendermaßen:
Ich lese das so: Der Lieferumfang ist das Original Netzteil. Und zwar nur das Netzteil. Ich würde schreiben: Im Lieferumfang enthalten sind der Laptop und das Original Netzteil.
Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas zu kritisch. Aber hatte schon den Fall, dass ein Freund einen Lappi ersteigert hatte und er nachher nur das NT bekam. Er trülich sauer, aber der Anbiter konnte sich aufgrund einer solchen Angabe rausreden. Am Ende hab es einen Vergleich, wo der Freund nen Bruchteil des Endpreises zahlte, der aber fast dem Neupreis des NT entsprach, obwohl es gebraucht war.....