Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

naja, dieser pisa-jugendliche (sorry, wenn ich mich immer an sowas aufhänge...) hat bei mir den selben status wie grosshändler, welche keinen vernünftigen text zustande bringen: ignoriermodus. eigentlich gehört der oder die mit anfragen zugebombt...

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=395248#post395248]
[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=395242#post395242]Hallo Leute,

hier scheint etwas gewaltig faul zu sein:
http://cgi.ebay.de/laptop_W0QQitemZ...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Angeblich T60 15,4" - auf dem Foto ist aber ein ganz anderes TP :!:[/quote]Von den Bildern ausgehend tippe ich auf ein 15" T4x.[/quote]Unabhängig von der falschen Beschreibung/Auszeichnung erscheint mir das auch nicht so koscher, wenn man sich mal die vergangenen und bewerteten Auktionen von dem anschaut...

bei dem T60:
Das ist ja immer der gleiche Käufer .
Und wenn ich mir die Bewertungen anschaue ..........
sehr vertrauenswürdig :)

Hi,

hm... sieht ein bissl so aus wie mein T43. Und die Fotos sind natürlich zu klein und verschwommen, um wirklich was zu erkennen. Wirkt alles etwas komisch.

BuergerNB

Angeblich ein Z50.
Wurden jemals Z50 produziert :?:
Und wenn es auch stimmen sollte, warum steht in der Beschreibung noch T60 ?(
Schon allein um der Eindeutigkeit willen sollte das korrigiert werden!

Gruß, sonny

[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=395242#post395242]Hallo Leute,

hier scheint etwas gewaltig faul zu sein:
http://cgi.ebay.de/laptop_W0QQitemZ...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Angeblich T60 15,4" - auf dem Foto ist aber ein ganz anderes TP :!:
Was zählt, Beschreibung oder Bild?
Im Endeffekt hat man doch nur Ärger :cursing:

Gruß, sonny[/quote]
Mal sehen, ob die Sache mit dem Besichtigungswunsch wieder funktioniert (wie bei den t60ern/600ern). Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.

Grüsse, thinkit.

mir hat er geantwortet "es ist ein t50 verkaufe im auftrag hab leider keine anderen bilder"

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=395465#post395465]es ist ein t50[/quote]Ja ne, ist klar. Seit wann gibt es denn ein Thinkpad T50? :D
Oder hab ich was verpasst?

Dann sollte er es wohl auch Ändern - sonst gibt es später richtig Zoff :D:D:D

RE: Ebay R/T/Z(5/6)0(e) :D

Hi,

da die Gerätebezeichnung UT07JGE wirklich ein T60 ist, kann man bei der Auktion doch von vorsätzlichen Betrug ausgehen, oder? ?( X(

BuergerNB

Ich nenne es: "Verschleierung von Tasachen mit betrügerischen Absichten..."

"IBM Thinkpad" einschreiben - T60 eintragen in die Technischen Infos - Fotos sind eindeutig eine R5*(+e) und sagt es ist ein T50 ?? und dann R50e - Nimm weniger, egal was du nimmst...

:P :D :D :D :P

Mir ist gerade was aufgefallen. Auch etwas seltsam irgendwie. Vielleicht hat derjenige einfach nur zwei Accounts.
Die folgende Aussage ist auch etwas seltsam:
Sie erhalten natürlich auch noch einen kapazitätslosen
Akku sowie das Original IBM Ladegerät.
Somit ist ein stundenlanges Surfen auch problemlos möglich!
Wie kann man mit einem kapazitätslosen Akku stundenlang surfen? :D Oder meint er mit dem Netzteil?

Auktion 1
Auktion 2

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben