Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Nur das der Standort ca. 90 km weit vom Ebay Angebot entfernt ist
Sagt nix aus. Ich hab auch Verwandte in München über die ich in Ebay Kleinanzeigen verkaufen könnte, sind sogar weit über 500km :rolleyes:
Der Verkäufer hat bestimmt Verwandte Bekannte o.ä. oder gibt einfach nach Belieben irgendeine Adresse an, bzw er muss sogar nur den Ort angeben, kann also rein fiktiv sein. Vielleicht ist sein Ort sogar so klein, dass er bei Ebay Kleinanzeigen nicht drin ist, hab ich schon mehrfach erlebt, dann sucht Ebay einfach irgendeinen Ort mit der gleichen PLZ raus der dort gelistet ist, auch wenn er 15 oder 20km von dem eigentlichen Ort entfernt ist.

Sagt nix aus. Ich hab auch Verwandte in München über die ich in Ebay Kleinanzeigen verkaufen könnte, sind sogar weit über 500km :rolleyes:
Der Verkäufer hat bestimmt Verwandte Bekannte o.ä. oder gibt einfach nach Belieben irgendeine Adresse an, bzw er muss sogar nur den Ort angeben, kann also rein fiktiv sein. Vielleicht ist sein Ort sogar so klein, dass er bei Ebay Kleinanzeigen nicht drin ist, hab ich schon mehrfach erlebt, dann sucht Ebay einfach irgendeinen Ort mit der gleichen PLZ raus der dort gelistet ist, auch wenn er 15 oder 20km von dem eigentlichen Ort entfernt ist.

Und durch keine deiner beschriebenen Möglichkeiten wird das Angebot seriöser. Also was willst du mir damit sagen? Das man bei ebay Kleinanzeigen unterschiedliche Orte angeben kann ich ja kein Geheimnis

Für so richtig bekloppt halte ich nur diejenigen die über den Startpreis von 139€ hinausgegangen sind :facepalm:

Der Screenshot vom Bios scheint auch nicht von einem T420 zu sein (siehe CPU)...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben