Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Auktionshaus vom Zoll? Dann sind die Festplatten noch mit Daten befüllt? :rolleyes:

Auktionshaus vom Zoll? Dann sind die Festplatten noch mit Daten befüllt? :rolleyes:

Hi, laut Zoll werden die Festplatten gelöscht nach BSI.

Klar wer viel Zeit und Aufwand betreibt kann evlt. mit einigen Wiederherstellungstools das oder andere noch aus der Platte kitzeln.

Nobby

Dürfte ein T410s sein. Mit Quadcore meint er denke ich die 4 Threads die im Taskmanager angezeigt werden und gerne mal als 4 vollwertige Kerne missverstanden werden können, wenn man sich nicht auskennt...

Mit Quadcore meint er denke ich die 4 Threads die im Taskmanager angezeigt werden und gerne mal als 4 vollwertige Kerne missverstanden werden können, wenn man sich nicht auskennt...
Ist nichts ungewöhnliches, dass 4Threads mit 2 Kernen als Quadcore bezeichnet werden (Selbst in Elektrogeschäften war das zu Einführung des Hyperthreadings gang und gäbe)
Also ich finde das Angebot weder bekloppt noch bedenklich (bis auf eine etwas laienhafte Ausdrucksweise kann ich da nix negatives erkennen ;) )

Von der Positionierung vom Entriegelungsschieber fürs Display und dem Fingerprint Reader würde ich auf ein T410s schließen. Wer im Raum Frankfurt wohnt, kann unter Umständen ein Schnäppchen machen.

Schätze den Verkäufer als nicht großartig Technik affin ein, deshalb die - für uns - knappe Beschreibung.

Die Frage mit der Auflösung wäre somit auch beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich möchte mal meinen es ist in der falschen Kategorie eingestellt? Da gibts vielleicht noch Ärger. Auf der anderen Seite: Es steht ja da was man kauft.

Naja, ich möchte mal meinen es ist in der falschen Kategorie eingestellt? Da gibts vielleicht noch Ärger. Auf der anderen Seite: Es steht ja da was man kauft.

Einem Jungen Mann in den UK ist mal was ähnliches passiert. XBOX one gekauft und in der Post dann ein schlecht gedrucktes Bild von einer XBOX erhalten. Obwohl in der Beschreibung ausdrücklich "Bild"stand, hat dennoch der Käufer das Recht bekommen, da das Angebot in der falschen Kategorie war. Der Verkäufer wurde gesperrt.

naja, das ist ja auch eine richtige betrugsnummer...

aber Dummys haben ja durchaus ihren Wert... im schlecht gesicherten Schaufenster muss ja kein funktionsfähiges Gerät für 400€ liegen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben